Hat eigentlich jede eine NASE??
Eine Nase kostet 2 Euro + 1,53 Euro Versand, als Warensendung.
Wenn bitte heut melden bis 15 Uhr übers Profil mit Adresse, dann kann ich sie morgen wegschicken.
LG Samira
Re: Hat eigentlich jede eine NASE??
Wir haben ja seit ein paar Tagen jetzt in Leverkusen Opladen einen Burger King...hihihi...
lg silke
Gruß
Tina
Danke trotzdem fürs Angebot.
Gruß Doreen & Leonie
ja, Franziska hat sogar eine sehr hübsche Nase!!! Aber Spaß beiseite, ich muss unbedingt noch so nen dünnen Gummifaden besorgen, anders halten die Nasen ja wohl nicht im Gesicht. Freu mich schon auf die "Nasencollage".
LG Andrea
Re: Dazu mal eine Frage!
LG Daniela und Patricia 15w5t
Re: Dazu mal eine Frage!
LG Samira
Ich nochmal...
Hab Dir gerade 6 Euro überwiesen für ZWEI Nasen *ggg*. Falls es doch nur eine Nase sein sollte, kannst Du denn Rest sinnlos verprassen *lach*. Vielen, vielen, vielen Dank nochmal für die Unterstützung meiner Faulheit!!!!
GLG
Tina
Re: Ich nochmal...
Scheinbar passen die Nasen nicht auf Babys Näschen, mußt ein Gummi rum machen. Meine sind noch verpackt.
LG Samira
lg silke...zu spät....
Jetzt muß ich aber WIRKLICH weitermachen *lach*...
Hoffentlich bis Montag
ALAAAAAAAAAAAAAAAAF
Tina
Gruss
Céline
LG Samira
wenn man die Dinger flachlegen kann in einem Umschlag, dann kannst Du mir gerne 3 besorgen, ich überweise Dir glaich das Geld, aber wenn's als Paket gehen soll, dann lohnt sich das nicht, da Pakete sündhaft teuer sind nach Frankreich (so 7 Euro glaube ich!!!)
Gruss
Céline
LG Samira
Jaaa , habe unsere gerade bei BurgerKing besorgt o
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen