Hat denn wirklich keiner einen Tip, wie ich Clara.
Also, kann mir jemand helfen, soweit ich weiss, hatte Ricky1 doch auch das Problem, oder?
LG von franzi
Re: Hat denn wirklich keiner einen Tip, wie ich Cl
einen Tipp hab ich auch nicht, kann auch nur raten.
Probier doch mal:
- eine andere Milch
- einen anderen Sauger (es gibt ja ganz
unterschiedliche Formen. Auch welche in Nippel-Form
...)
Leider weiß ich auch nicht mehr ...
LG
Verena
im Pekip eine hatte auch das Problem, nur das er vorher auch nicht aus der Flasche von vornerein getrunken hat. Sie hat alle Sauger durch, diverse Milchprodukte..nix...der will nur Brust und Gläschen...leider...
lg silke
nee leider hab ich auch keinen Tip. Bei uns hat das von Anfang an geklappt mit dem Fläschchen und ich stille ja auch, außer wenn ich nicht da bin oder wir unterwegs sind.
Vielleicht schmeckt Ihr die Milch nicht. Welche Sorte habt Ihr denn da? Ich würds trotz allem immer wieder versuchen. Irgendwann wirds schon klappen.
Kopf und sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen konnte.
GLG Suse mit Maximilian
LG Daniela und Patricia 23w5t auf dem arm
Re: Hat denn wirklich keiner einen Tip, wie ich Clara.
hm, der Jan hat auch Phasen wo er sehr sehr wenig trinkt. Mein Arzt meinte, dann wächst er grad mal nicht und braucht nicht mehr.
Das wichtigste ist Ruhe und Gelassenheit. Wenn du selbst verkrampft bist und ihr die Flasche reindrückst, dann bekommt sie eine Aversion gegen das Fläschchen.
Ich hatte bis vor kurzem auch ein enormes Problem damit. Aber mittlerweile biete ich ihm dann etwas öfter was an und wenn er nicht will. Dann trinkt er mal nicht.
Solange sie nicht viel abnimmt und keine Anzeichen von Austrocknung zeigt, brauchst keine Angst zu haben.
Die Babys holen sich das was sie brauchen.
Mach dir keine Sorgen, sei entspannt, dann ist Franzi das bestimmt auch.
LG Anita und Jan 20w1t
gruß Lydia
mir ist da was eingefallen...
gruß lydia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen