Hat auch jemand Handarbeitswut o. sonst. Spleen???
Also bei Leann letztes Jahr habe ich gestickt wie ne Wilde :-) und nun fang ich an zu Stricken. Heute Nacht (lag seit 2 Uhr wach...) kam mir die idee meiner großen Tochter einen bunten Schal zu stricken (statt einen zu kaufen) und nun heute gleich nach dem FA Termin (Bericht weiter unten) habe ich gleich Wolle und Nadeln gekauft. Tja ich werde heute abend los legen wenn Leann pennt. Wenn ich gut bin ist der zu Ihrem 5.Geburtstag am 27.10. fertig!!! Übrigends bei Amys Schwangerschaft habe ich wie ne wilde Rezepte gesammelt und fein säuberlich in einen Box geordnet ist übrigends praktisch habe ich heute noch in gebrauch *schmunzel*
Habt ihr auch irgendwelche Anwandlungen seit Ihr ne Kugel habt??
LG Corinna 36.SSW (ET-33)
Re: Hat auch jemand Handarbeitswut o. sonst. Spleen???
hab dann auch Winnie+Ferkel als Laubsägearbeit gebastelt, ist mir ganz gut gelungen *eigenLobstinkt* dann wollte ich noch so ein Schwingtier basteln.......hab angefangen......aber keine Lust mehr *gg*
ja ja so ist das mit den Hormonen *gg*
Liebe Grüße
Steffi
Thorben (*24.05.02)
ET (23.11.) SSW36 - 34 Tage
ja, ich nähe!
ich habe normalerweise zwei linke Hände. Habe zwar eine super
Nähmaschine, die ist aber die letzten 5 Jahre herumgestanden
und wurde NIE gebraucht (habe nicht einmal geflickt ...).
Und jetzt?? Ich habe den ganzen Stubenwagen in 2 Tagen neu
überzogen, ich habe sämtliche Vorhänge genäht für unsere
Wohnung und wenn ich könnte, würde ich noch mehr in Angriff
nehmen. Leider schlafen mir die Hände ein, ich kann nicht mehr
gut ...
Naja, wenigstens ist der Kugelbauch nicht nur schuld daran, dass
ich langsam bin, sondern auch mal daran, dass ich was
Produktives tu ...
Liebe Grüsse, brigitte
Re: Hat auch jemand Handarbeitswut o. sonst. Splee
aber irgendwie nicht über die Planung hinausgegangen) und ich
habe den Himmel selber von Hand genäht (das waren x Meter!!).
Außerdem kriegen nach und nach alle Schrankinhalte eine
Generalüberholung - das macht sich echt gut! Die Wohnung ist
jetzt viel besser sortiert und von einigem Kram befreit! Das war's
im Großen und Ganzen... Ach ja, und ich habe das erste Mal was
aus einem Katalog bestellt - ich dachte immer, sowas machen nur
Hausfrauen über 50....
LG, Kerstin
Ich stricke wie eine Wilde...
Gruss
Céline
ich hab solche macken nicht, aber mein mann neuerdings-... er hat mit sttricken angefangen und bisher ne mütze, socken und einen schal (mit fc-köln-logo) fürs baby gestrickt!!
süß, mein mann! :-)
lg, sada 37te ssw
LG Corinna 36.SSW (ET-32)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen