Harter Bauch und leichte Schmerzen, was Tun
seit gestern habe ich einen harten Bauch und Schmerzen, die mal mehr, mal weniger stark sind. Gestern abend war es für ca. 2 Std. ganz schlimm. Was tun?
Grüsse Peppermint
wievielte SSW bist du denn ???? LG und oT
Re: Harter Bauch und leichte Schmerzen, was Tun
Das kann schon mal sein, dass gegen Ende der SS die Wehen etwas schmerzen - das sind entweder Übungswehen oder Senkwehen, zur Sicherheit kann man ja, wenn man die Wehen nicht genau einschätzen kann mal in die Wanne steigen.....
In welcher SSW bist du eigentlich???
Ich habe diese Wehen fast jeden Tag, sie dauern manchmal bis zu einer Stunde.
Also nach meiner Einschätzung ist das ganz normal, solange es keine regelmässigen Abstände gibt.
LG Anita 36+5 aus Graz
34 +4 SSW Grüsse
34 +4 SSW Grüsse
Re: Harter Bauch und leichte Schmerzen, was Tun
bin ähnlich weit wie Du und habe mir auch die ganze Nacht mit Bauchschmerzen um die Ohren geschlagen. Mußte heute morgen eh zum Arzt zur Blutabnahme und habe die Ärztin darauf angesprochen. Auf dem CTG war eine Miniwehe. Sie sagte aber das die Schmerzen für die 35 SSW. typisch wären. Das seien Senkwehen und die kommen am liebsten abends und nachts.
Ich hoffe es hat Dir geholfen
GLG Dani & Tabatha inside (ET-40)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen