Hartan-Werksverkauf ?
wohnt jemand von euch vielleicht in der Nähe des Hartan-Werksverkaufes ??
Wenn ja lohnen sich die Rabatte ??
GLG Dani & Tabatha 12w3t
bei Coburg?
Wenn Du in der Nähe wohnst ist es ok, aber sonst lohnt es sich nicht!!!
Ich war übrigens da und hab mich geärgert. Die haben nur bis 16 Uhr auf.
LG Samira
Re: bei Coburg?
super danke für die Antwort. Ich habe nämlich ein Angebot für den WiSo+Fußsack bekommen was eigentich sehr günstig ist und dachte naja vielleicht bekomme ich den Im Werksverkauf ja noch günstiger. Aber dann werde ihn den Fußsack jetzt bestellen.
Danke Dani
Re: Hartan-Werksverkauf ?
Also ich hab mit dem Werksverkauf gute Erfahrungen gemacht. Gut- ich hab bis zum Muschu eh in Coburg gearbeitet, da wars nicht der große Weg. ABer unser Wagen hätte komplett im laden 590 Euro gekostet, und im Werksverkauf kam er auf 44o. Ich finde, das war schon günstiger...
VLG cathi mit Niklas 14 w
bei mir haben sie das nicht gemacht und auch als ich nachgefragt hatte. ICh war schon sehr enttäuscht.
Dafür habe ich in einem anderen Laden in der Nähe der Firma Göhring Rabatt bekommen.
LG Samira
Ansonsten ist das Eck da oben Kinderausstattungstechnisch ja ganz gut- da sind ja fast alle Firmen. Wir fahren nachher mal zu Roba, weil ich nen Laufstall brauche und wir eh in Coburg eingeladen sind- mal sehen, ob die im Werksverkauf Rabatte geben *hoff*
VLG cathi
Aber naja, ich hab ja jetzt einen und hoffe, das es wirklich der allerletzte KiWa ist ;o)
LG Samira
Naja, ich hoffe mal, ich brauch auch keinen mehr- denn eine Nummer 2 sollte der schon noch aushalten ;-)
Und sei nie voreilig - bei Freunden von uns hat sich ziemlich schnell nach der Nr. 3 die Nr. 4 angekündigt- wenn auch nicht ganz geplant.... ;-)
VLG cathi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen