Suchen Menü

Hartan-Werksverkauf ?

Hallo Ihr,
wohnt jemand von euch vielleicht in der Nähe des Hartan-Werksverkaufes ??
Wenn ja lohnen sich die Rabatte ??
GLG Dani & Tabatha 12w3t
Bisherige Antworten

bei Coburg?

Nein, es lohnt sich nicht. Es gibt keine Rabatte, nur schöne Modelle, die es auch nicht im Laden gibt. Aber die Preise sind genauso wie im Laden um die Ecke!
Wenn Du in der Nähe wohnst ist es ok, aber sonst lohnt es sich nicht!!!
Ich war übrigens da und hab mich geärgert. Die haben nur bis 16 Uhr auf.
LG Samira

Re: bei Coburg?

Hallo Samira,
super danke für die Antwort. Ich habe nämlich ein Angebot für den WiSo+Fußsack bekommen was eigentich sehr günstig ist und dachte naja vielleicht bekomme ich den Im Werksverkauf ja noch günstiger. Aber dann werde ihn den Fußsack jetzt bestellen.
Danke Dani

Re: Hartan-Werksverkauf ?

Hallo!
Also ich hab mit dem Werksverkauf gute Erfahrungen gemacht. Gut- ich hab bis zum Muschu eh in Coburg gearbeitet, da wars nicht der große Weg. ABer unser Wagen hätte komplett im laden 590 Euro gekostet, und im Werksverkauf kam er auf 44o. Ich finde, das war schon günstiger...
VLG cathi mit Niklas 14 w

Hallo cathi,
bei mir haben sie das nicht gemacht und auch als ich nachgefragt hatte. ICh war schon sehr enttäuscht.
Dafür habe ich in einem anderen Laden in der Nähe der Firma Göhring Rabatt bekommen.
LG Samira

Eigenartig... Wann warst Du denn dort? Denn die hatten im Sommer nen Wechsel in der Geschäftsleitung( innerhalb der Familie).
Ansonsten ist das Eck da oben Kinderausstattungstechnisch ja ganz gut- da sind ja fast alle Firmen. Wir fahren nachher mal zu Roba, weil ich nen Laufstall brauche und wir eh in Coburg eingeladen sind- mal sehen, ob die im Werksverkauf Rabatte geben *hoff*
VLG cathi

Wir waren im August dort. Eine recht unfreundliche Verkäuferin. Der Laden machte grad zu und hat uns mehr oder weniger rausgeschmissen. War sehr enttäuscht.
Aber naja, ich hab ja jetzt einen und hoffe, das es wirklich der allerletzte KiWa ist ;o)
LG Samira

Kann ich mir gut vorstelle, dass Du da enttäuscht warst. Ich hab mich vorher auch schon ewig aufs Kinderwagen-kaufen gefreut- wäre da auch sauer gewesen, wenn uns dann ne Schnepfe so abgekanzelt hätte. Aber wir hatten ja scheinbar Glück.
Naja, ich hoffe mal, ich brauch auch keinen mehr- denn eine Nummer 2 sollte der schon noch aushalten ;-)
Und sei nie voreilig - bei Freunden von uns hat sich ziemlich schnell nach der Nr. 3 die Nr. 4 angekündigt- wenn auch nicht ganz geplant.... ;-)
VLG cathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen