Suchen Menü

Halte ich eigentlich den Rekord...

...im Zunehmen (ca.17kg trotz normalen Essens-bin da nämlich eigentlich recht genau)und Bauchzunahme ( von ca. 85 cm auf nun schon 115cm)? Gott sei Dank macht die Haut das alles noch mit.Hatte auch in den ersten beiden SS Glück bis auf ein ´paar Mini Streifchen NACH der Entbindung. Beim 1. waren es auch 26kg und 120cm, bei der 2.20kg und 114 cm (entbunden in der 34.SSW). Mit diesem Werft-Mich-Zurück-Ins-Wasser-Umfang und Gewicht bin ich von Kleidergrösse 38 auf Umstandsgrösse 42 bis 44/46 gewachsen. BH von 75c auf 90D.LG sabine
Bisherige Antworten

Re: Halte ich eigentlich den Rekord...

Hallo,
ich weiß ja nicht, wie weit Du bist, ich bin ab morgen in der 26.SSW. Ich habe 12 kg zugenommen und mein Bauchumfang dürfte sich auf 112 cm belaufen.
Leicht gefrustet bin ich. Da der Bauch so groß ist, habe ich gestern auch Umstandshosen eine Nummer größer als meine normale Konfektionsgröße gekauft (habe normalerweise 40, habe also 42 gekauft). Ich hoffe, dass diese dann bis zum Ende passen...
LG
Sunny
24+6

Hi Sunny.Bin jetzt bei 28+2. Mit den U-Hosen in meiner Konfektionsgrösse komme ich ja auch schon länger nicht mehr hin. Mit wieviel cm Bauch hast Du denn angefangen?Bei mir sind es ja nun 30 cm mehr....LG Sabine

Tja, leider habe ich vorher ja nicht gemessen. Ich bin ja durch ICSI schwanger geworden und nach der Hormontherapie hast Du eh meist einen Blähbauch durch die geschwollenen Eierstöcke. Und der ist leider nicht mehr verschwunden.... aber mir passten schon sehr früh meine Hosen nicht mehr, so ab der 10.SSW.....
LG
Sunny

Hallo Sabine,
nö, ich bin jetzt in der 33.SSW und habe mich von 58 kg
auf zuletzt 77 kg hochkatapultiert (aber komischerweise
ist meine Kleidergröße - bei den Umstandsklamotten, meine
ich jetzt - bisher nicht gewachsen). Ich habe leider aus
diversen Gründen so gut wie keinen Sport mehr gemacht
und, ehrlich gesagt, auch mehr gefuttert - und schwupp! ;-)
Ich bin aber absolut zuversichtlich, dass ich wieder beim
Ausgangsgewicht lande - vorausgesetzt, ich platze ich nicht
vorher...
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen