Halte ich eigentlich den Rekord...
Re: Halte ich eigentlich den Rekord...
ich weiß ja nicht, wie weit Du bist, ich bin ab morgen in der 26.SSW. Ich habe 12 kg zugenommen und mein Bauchumfang dürfte sich auf 112 cm belaufen.
Leicht gefrustet bin ich. Da der Bauch so groß ist, habe ich gestern auch Umstandshosen eine Nummer größer als meine normale Konfektionsgröße gekauft (habe normalerweise 40, habe also 42 gekauft). Ich hoffe, dass diese dann bis zum Ende passen...
LG
Sunny
24+6
LG
Sunny
nö, ich bin jetzt in der 33.SSW und habe mich von 58 kg
auf zuletzt 77 kg hochkatapultiert (aber komischerweise
ist meine Kleidergröße - bei den Umstandsklamotten, meine
ich jetzt - bisher nicht gewachsen). Ich habe leider aus
diversen Gründen so gut wie keinen Sport mehr gemacht
und, ehrlich gesagt, auch mehr gefuttert - und schwupp! ;-)
Ich bin aber absolut zuversichtlich, dass ich wieder beim
Ausgangsgewicht lande - vorausgesetzt, ich platze ich nicht
vorher...
LG Josephina
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen