Suchen Menü

Haltbarkeit bei Windeln???

Hallo,
ich benutze noch Pampers in Gr. 3, allerdings werden die nun so langsam zu klein. Jedoch habe ich noch 4 (!) Jumbokartons davon, die werde ich niemals mehr schaffen. Da ich vorhabe, im nächsten Jahr das Projekt "Baby Nr. 2" zu starten, wollte ich fragen, ob hier jemand weiß, wie lange man Windeln lagern kann und ob die dann noch zu benutzen sind... Ist ja schließlich ein kleines Vermögen... LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Haltbarkeit bei Windeln???

Hallo,
leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich denke schon, dass sie so 1-2 Jahre noch zu verwenden sind, solang sie ungeöffnet sind.
Frag doch mal auf der Pampers-Homepage unter Kontakt nach.
GGGGLG Sabine

Also auf diese Frage wäre ich nie gekommen...

....Windeln sind doch keine Lebensmittel. Natürlich kann man Windeln lagern und nächstes Jahr benutzen. Falls der Klebestreifen (kann evtl. nicht mehr so halten bei falscher Lagerung -zu warm oder zu kalt oder bei großen Temp. schwankungen) nicht mehr halten sollte nimm einfach Tesa.
Gruß Corinna

Re: Haltbarkeit bei Windeln???

huhu Tanja,
ich denke mal, die halten auf jedenfall. Ich hab auch ein ganzes Paket Fixie Größe 2 und angefangene Moltexwindeln Größe 2 "zurückgestellt" ;-).
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen