Halstücher sind da!!!
Also meine Lichtenauer- Jako-o - Halstücher sind heute gekommen.
Ich muss sagen, es ist echt ein toller Stoff, schön weich und auch nicht sehr dick, ideal für den Frühling oder für nicht ganz so heiße Sommertage!
Die Farben sind nicht doe tollsten, 1x dunkelblau mit niedlichem Delphin (das schönere von beiden *g*) und 1x dunkel- khaki mit ner nicht so anschauungswürdigen Katze *fg*
Aber da Angelina ein Spukkind ist, find ich die echt Klasse, da muss sie endlich mal kein Latz ummbinden!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Schildie und Gacker- Angelina Maxine 14w4t
Re: Halstücher sind da!!!
LG
Tina
Ne richtig grosse Tauschaktion. Da mache ich mit, allerdings muss ich erst mal auf die Tücher warten.
GLG Anita
ich hab ein dunkelblaues und ein (total hässliches) türkises
lg michi
ich da mal einen Vorschlag hab!
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.......
GGGLG Anita
Auja Tauschen!!
Re: Auja Tauschen!! jetzt mit Text!
also insgesamt hat es jetzt ca. 9Wochen gedauert bis ich überhaupt Nachricht bekommen habe und dann nur 2 Tage!
Viele liebe Grüße
schildie, die sich aufs Tauschen freut!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen