Suchen Menü

Halstücher sind da!!!

Hallöchen zusammen!
Also meine Lichtenauer- Jako-o - Halstücher sind heute gekommen.
Ich muss sagen, es ist echt ein toller Stoff, schön weich und auch nicht sehr dick, ideal für den Frühling oder für nicht ganz so heiße Sommertage!
Die Farben sind nicht doe tollsten, 1x dunkelblau mit niedlichem Delphin (das schönere von beiden *g*) und 1x dunkel- khaki mit ner nicht so anschauungswürdigen Katze *fg*
Aber da Angelina ein Spukkind ist, find ich die echt Klasse, da muss sie endlich mal kein Latz ummbinden!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Schildie und Gacker- Angelina Maxine 14w4t
Bisherige Antworten

Re: Halstücher sind da!!!

Wie lange hat das denn bei Dir gedauert? Vielleicht können wir ja wirklich irgendwann ne Riesen-Tauschaktion starten? Meine große Tochter liebt zum Beispiel Katzen *gg* (auch wenn sie häßlich sind *lach*). Mal sehen, was ich dann kriege.
LG
Tina

das wärs
Ne richtig grosse Tauschaktion. Da mache ich mit, allerdings muss ich erst mal auf die Tücher warten.
GLG Anita

na, hab ich doch gesagt, dass die tücher ankommen, und keiner wollte mir glauben *gg*
ich hab ein dunkelblaues und ein (total hässliches) türkises
lg michi

ich da mal einen Vorschlag hab!

Wie wäre es denn wenn jeder sein (für ihn als hässlich empfundenes) Tuch fotographiert und eventuell mit einem anderen Forumsteilnehmer tauscht?
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.......
GGGLG Anita

Auja Tauschen!!

Re: Auja Tauschen!! jetzt mit Text!

Also da hab ich echt nix gegen und Tina ich geb die Katze gerne ab *g* ich werd das Teil bei Gelegenheit fotografieren, und es ins Profil stellen, geb dann Bescheid.
also insgesamt hat es jetzt ca. 9Wochen gedauert bis ich überhaupt Nachricht bekommen habe und dann nur 2 Tage!
Viele liebe Grüße
schildie, die sich aufs Tauschen freut!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen