Halloooo, gehöre jetzt auch zu Euch :o)))))
seit Mittwoch weiss ich es: ich bin wieder schwanger!!!!!
Wenn alles stimmt, wie ich es berechnet habe, bin ich nun 6+1 - kann erst morgen zum Arzt, weil der im Urlaub war ***ganzhibbeligbin***
Habe bisher noch nicht viel hier gelesen, da ich im ersten Probierzyklus sofort schwanger geworden bin -
es wird unser zweites Kind sein - Moritz wird also Ende November ein grosser Bruder sein.
Viele liebe Grüsse von einer super glücklichen
Pimi
Na dann...HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ! ;o) (o.T.)
Hallo Pia!
Wünsche euch alles Gute, daß alles klappt und du die SS einigermaßen genießen kannst. Man hat natürlich nicht mehr die Zeit wie beim 1. Mal, nicht?
Wir haben in etwa das gleiche "Schicksal", Alexa ist auch 15 Monate und wird auch kurz vor ihrem 2. Geburtstag große Schwester. Und es hat auch bei uns gleich im 1. Monat geklappt!
Also dann, viel Spaß und bis bald mal!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2
Glückwunsch und viel Spaß hier! (o.T.)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen