Halloooo, gehöre jetzt auch zu Euch :o)))))
seit Mittwoch weiss ich es: ich bin wieder schwanger!!!!!
Wenn alles stimmt, wie ich es berechnet habe, bin ich nun 6+1 - kann erst morgen zum Arzt, weil der im Urlaub war ***ganzhibbeligbin***
Habe bisher noch nicht viel hier gelesen, da ich im ersten Probierzyklus sofort schwanger geworden bin -
es wird unser zweites Kind sein - Moritz wird also Ende November ein grosser Bruder sein.
Viele liebe Grüsse von einer super glücklichen
Pimi
Na dann...HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ! ;o) (o.T.)
Hallo Pia!
Wünsche euch alles Gute, daß alles klappt und du die SS einigermaßen genießen kannst. Man hat natürlich nicht mehr die Zeit wie beim 1. Mal, nicht?
Wir haben in etwa das gleiche "Schicksal", Alexa ist auch 15 Monate und wird auch kurz vor ihrem 2. Geburtstag große Schwester. Und es hat auch bei uns gleich im 1. Monat geklappt!
Also dann, viel Spaß und bis bald mal!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2
Glückwunsch und viel Spaß hier! (o.T.)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen