Hallo, wer kennt mich noch?
erstmal es tut mir leid, dass ich so selten hier bin aber...
Ich gehe immer noch arbeiten, habe sooo wenig Zeit, da ich ja meine Ausbildung zu Ende mache und da muss man viiieel schreiben aber das war bei euch wahrscheinlich net anders.
Yara Elena hat schon wieder eine Bindehautentzündung und bekommt 3xtägl. Augentropfen, dass sie dies nicht will könnte ihr euch sicher vorstellen, arme kleiner Sonnenschein, aber es muss eben sein!
Tja, sie dreht sich nun auf den Bauch und zieht auch die Hände raus, was sie anfangs nicht tat.
Sie ist mittags Gläschen+ Nachtisch und abends Brei mit kleinem Gläschen Apfel, trinken tut sie H/HA 2.
"Schwätzen tut sie auch gerne und viel, vom wem sie das bloß hat... ;-)
Leider ist sie oft erkältet, hustet und niest.
Sind eure auch so oft erkältet?
Sabbern tut sie auch, ab und an hat sie Schreiphasen aber das werden wohl die Zähne sein die noch nicht vorhanden sind...
Yara Elena hat immer noch blaue Augen, obwohl Mama braune Augen hat und der Papa auch und zwar seeehr dunkle...
Taufe werden wir wahrscheinlich am 4.7.2004 haben, so ist's mit dem Pfarrer ausgemacht, er kommt dann so Anfang Mai zum Gespräch, freu mich schon drauf!
Tja, heute hätte Yara Elena geimpft werden sollen aber habe den Termin abgesagt, da sie noch hustet und Hustensaft bekommt und Antibiotika gegen die Bindehautentzündung einnehmen muss.
Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 und Laura Marie gest./geb.29.12.2001.
Re: Hallo, wer kennt mich noch?
Habe dich schon vermisst.
GGGLG Anita
Ich hab dich auch schon vermisst. Hab mir auch Gedanken gemacht, ob alles ok ist. Ich hoffe du hast jetzt vielleicht ab und zu wieder mehr Zeit um hier zu posten oder wenigstens mal reinzuschauen!
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
*freu*, schön mal wieder was von Dir zu hören. Manchmal habe ich an Euch gedacht. Ist doch schön, dass es trotz aller Wehwehchen Yara Elena und Dir gut geht.
Fühl Dich mal geknuddelt
winke winke
misspluesch
ja klar kenne ich dich noch !!
ich hoffe du mich auch *gggggg*
schön das es euch gut geht.
und hut ab, das du noch nebenbei eine ausbildung machst.
klar kannst du mit ausbildung, mama sein und haushalt nicht so oft hier sein.
macht ja nix, ist aber schön, das du dich gemeldet hast,
und wir so auch wissen, das es euch gut geht.
alles liebe und viel spaß.....
wünscht euch Soe mit *Amy
Ich kenne Dich auch noch. Ist ja ein Ding das Du mal wieder hier bist *g*.
LG Daniela und Patricia 24w
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen