Hallo von mir und Hannes uuuund.....
Morgen wird Hannes nun 11 Wochen schooooon....und er ist eigentlich ein liebes, ganz freundliches Kind! Nur zur Zeit ziemlich stressig...kurz vorm 3. Monat sind seine Bauchkrämpfe noch mal gaaaanz arg schlimm geworden...er schreit momentan im DAUERTON *meineNerven*! Deshalb schaff ich´s leider selten hier her!
Er trinkt Flasche...zw. 80ml und 140ml, hat die 1. Impfung weg, wiegt ca. 5600g und mißt 57cm, KU 41cm! Er schläft noch NICHT durch kommt mind. aller 4 Std.!!!
Wir hoffen Euch gehts allen supi gut...vorallem unserm Bauchzwilling Erik und seiner Mami Nahele....????!!!!
Ich werd versuchen möglichst bald wieder rein zu schauen...bin auch noch gerade am Weight-Watchern...fast 5kg sind schon weg *stolz*!!!!
Ach ja aktuelles Foto...ganz unten in meinem Profil!!! Von heute!!!
LG Nicole & Hannes 10W6T
*lach* Weißt Du, was ich jetzt gedacht hab???
*knuuutschi*
Deine Betreffzeile klingt so, als wärest Du wieder schwanger! *kicher* Das wärs ja noch! ;o)
Uns geht es gut - Erik schläft nachts nun immer zwischen 7 und 9 Stunden durch *ganzdollfreu* und tagsüber fordert er seine Mama ganz schön...*lach*....er ist aber ein Schnuckel, wirklich. :o) Bin von Tag zu Tag glücklicher mit ihm.
Du, aber Hannes ist ja wirklich sooooooo süüüüß *schmelz* ...tolles Foto, echt! :o)
Ich drück Euch feste!
GGGLG ~Nahele~
Huhuuuuuuuuuu..........
Schön, daß es Euch so gut geht. Ich schaffe es auch nur ziemlich selten ins Forum .... lese zwar immer noch regelmäßig alles mit, aber kann nicht mehr zu allem meinen Senf zu geben. ;-)
Linus ist noch immer ruhig, schläft fast den ganzen Tag außer morgens hat er jetzt schonmal ne Wachphase von 1 Stunde und schaut mir in der Wippe beim Duschen zu.
Aber ich habe montag angefangen von zu Hause aus zu arbeiten und irgendwie habe ich das Gefühl mein Tag müsste 36 Stunden lang sein, um allem gerecht zu werden.
Bei Hannes müssten die Bauchweh ja sicher aufhören in den nächsten 2 Wochen - dann hast Du sicher auch wieder ruhigere Tage.
Linus schläft auch noch nicht durch. Kommt meistens nach 5-6 Stunden wieder (hat 3x bisher die 7 Stunden geschafft) und tagsüber alle 3-4 Stunden.
So...werde mich mal in den Waschkeller begeben.
Alles Liebe und vielllllllllleeeeeeee Grüße
von Sandra mit Lara + Linus
Re: Hallo von mir und Hannes uuuund.....
Re: Hallo von mir und Hannes uuuund.....
Abwarten!!!! Aber seit 8 Tg. nehm ich wieder die Pille (komisches Gefühl) und von daher....wäre schon froh, wenn endlich mal mein Mist weg wäre *gggrrmpf*
Muss sich wohl alles erst wieder einpegeln mit den Hormonen!
Ich freu mich, dass es Euch so gut geht...habt mir richtig gefehlt! Und Sandra Du musst schon wieder was tun??? Ohje, das würd ich glaub ich nicht schaffen ... Hut ab!
Im Moment ist zum Glück alles ruhig, Max schläft, Hannes schläft (bis 23.00 Uhr) und Andreas ist zur Feuerwehr...Dienst! Und ich bin endlich mal für mich *jauchz*...ich hoffe auch, dass Hannes bald k. Bauchkrämpfe mehr hat. Aber bei Max war das um die 11. Woche auch am schlimmsten! Komisch! Wahrscheinlich ein letztes aufbäumen, bis es vorbei ist mit dem Mist!
Hach Mädels,...lassts Euch gut gehen! gggggggggggggLG Nicole & Hannes fast 11.Wochen (*heul*und*frohbin*)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen