Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Hattet Ihr auch die Mens-Bauchschmerzen bevor der Test positiv war? Waren die anders oder wie immer?
Bin ziemlich hibbelig im Moment. Hatte heute wieder dieses Bauchgrummeln, das hat sich inzwischen aber wieder gelegt. Dafür spannt meine Brust immer noch wie verrückt. Das legt sich 3-4Tage vor der Mens sonst immer.
Bin jetzt ES+11.
Mmeine 2.ZH ist sonst 12 Tage lang.
Vielen Dank und euch noch eine schöne SS.
Vieleicht hören wir uns ja bald wieder (ET wäre 27.12.03)
Danka, Franka
Re: Hallo und herzlichen Glückwunsch!
da drück ich dir ganz feste die Daumen!!!
Die Schmerzen sind meistens nicht zu unterscheiden möchte ich mal behaupten. Fühlt sich gleich an, bei mir zumindest.
Vielleicht bis bald.
Viele liebe Grüße
Nici, 5+3
Re: Hallo und herzlichen Glückwunsch!
war heute beim fa, nachdem ich freitag den test gemacht habe. bin tatsächlich nach knapp einem jahr nun in der 4 ssw. nach meinem eisprung habe ich über mehrere tage ein heftiges ziehen im linken eierstock gespürt. dachte echt, dass es (mal wieder) eine zyste ist. war wohl doch eher das kleine krümelchen, was sich den weg durch zur gebärmutter gebahnt hat. nachdem das ziehen weg war hatte ich typische regelbeschwerden, aber sie kam nicht. hab dann doch eher ohne hoffnung einen sst gemacht, der überraschenderweise positiv war. seit ca. 2 wochen war mir schon mal morgens schwindlig oder mir war flau, nicht richtig übel. das spannen der brust merke ich seit 3 tagen. ich glaube, es ist bei jeder anders.
ich drück dir die daumen.
wie sieht denn deine kurve aus, oder führst du keine?
lg
claudi
@Claudi und all!
schön das du dich noch gemeldet hast :-)
Dir auch alles gute für die nächste Zeit!!
Hänge dir gern meine Kurve an. Hab heute überhaupt keine Bauchschmerzen dafür spannt meine Brust immer noch, bin jetzt ziemlich kribbelig. Warte aber noch mit Euphorie. Kann sich ja leider auch nur verspätet haben die Mens.
Auf das wir uns bald hier wieder lesen.
Franka
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1765011.html
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen