Hallo und Danke !!!
ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlichen Dank sagen
für euer Mitgefühl zu meinen gestrigen Beitrag.
Das hat mich wirklich ungemein aufgebaut. Eure lieben
Worte haben mich echt zu Tränen gerührt!
Danke Danke Danke!!
Ich habe meinen Mann für morgen Abend zum Essen zu
einen etwas besseren Italiener eigeladen. Er hat ohne
irgend ein Muhren zugestimmt. Ich werde versuchen mit
Ihm zureden! Berichte euch dann!
Liebe Grüße und Danke
Nicole
Re: Hallo und Danke !!!
ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Dein Süßer sich wieder beruhigt.
Weißt Du, mein Freund war auch alles andere als begeistert, als er von meiner Schwangerschaft erfahren hat...bei uns war es auch überhaupt nicht geplant.
Mittlerweile muss ich sagen, dass er sich wirklich mitfreut, auch wenn ich das anfänglich nicht erwartet hätte.
Mein Tipp für Dich: versuch mit ihm ein 'Ich fühle...ich möchte...ich brauche...'-Gespräch zu führen. Daszieht immer besser als ein 'Du sollst...Du musst...Du hast...'-Gespräch.
Öffne Dich und lade ihn so ein, Dir und Eurem kleinen Wunder entgegenzukommen. :o)
Ich denke heute fest an Dich!
~Nahele~ (16.SSW)
Re: Hallo und Danke !!!
ich bin gestern nicht zum Lesen gekommen und habe es erst jetzt gelesen.
Das tut mir wirklich leid für dich und ich hoffe, dass ihr morgen abend viel Spaß beim Italiener habt und dass sich alles bessert.
Ich habe noch mal die anderen Mails gelesen, auch bezüglich Nachnamen und es scheint mir, dass dein Mann vielleicht aus einer verkorksten Familie stammt, wo es innerhalb der Familie nicht viel Halt gibt, so dass dies bei ihm vielleicht auch Ängste auslöst, dass er kein guter Vater wird, weil er dies vielleicht aus seiner Familie gar nicht kannte ( Hab ich so ein bißchen aus der Familiensituation gezogen).
Das mit den Existenzängsten kann ich ein bißchen verstehen. Wir haben letztes Jahr ein HAus gekauft ( Na ja die Bank wohl eher) Aber wir hatten alles so geplant, dass man mit einem Gehalt über die Runden kommen kann. Wir verdienen eigentlich auch recht gut, Aber jetzt wird bei meinem Mann unter Umständen Kurzarbeit eingeführt, so dass ich beschlossen habe direkt nach den drei Monaten weiterzuarbeiten, da es sonst wirklich zu großen PRoblemen kommen kann.
Aber wenn dein Mann selbständig ist, kannst du vielleicht auch von zu Hause aus etwas mithelfen um ihn zu entlasten und so hat er dann auch mehr Zeit für dich und das Baby.
Ich glaube schon dass dein Mann sich freuen wird, wenn er das Kind erst mal sieht. Mein Mann war zunächst ganz ruhig, obwohl es ein Wusch"Wunder"Kind ist, aber als er dann die US gesehen hat, war es mit ihm vorbei, versuch es doch ei
Re: Zweiter Teil Hallo und Danke !!!
Ich hoffe dir geht es wieder gut. Kannst mir aber auch gerne so mailen.
LG Jule
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen