Hallo, noch jemand da?
Re: Hallo, noch jemand da?
bin auch da :-) grad im chat im sit in..wie immer
So nett sind wir :o)
und Dir, gehts gut? Um die Uhrzeit??
Liebe Grüße Doreen
Und selber?
Claudia
Also im groben und ganzen gehts mir eigentlich prima. Nur n bissl Angst hab ich.
Und bei Dir? Erstes Kind?
Das wievielte Kind ist es bei Dir? Hast Du schon wem von der Schwangerschaft erzählt?
Claudia
Deshalb ist meine ngst jetz auch bissl größer als vielleicht bei anderen. Aber meine Ärztin sagt diesmal gehts sicher gut, wir haben vorher schon mit Folsäure angefangen und Utrogest und so genommen.
Naja wissen tun es unsere beiden Familien, meine beste Freundin und sein bester Freund. Ansonsten haben wir es noch nicht weiter breitgetreten, weil das ist ganz schön hart bei ner neuen FG das wieder alles zu erklären.
Aber wenn ich bei Dir lese daß Du danach n Baby bekommen hast macht mir das ehrlich gesagt Mut :o)
Ich war Montag auch beim Arzt da war ich 6+1, Herzchen hat geschlagen, ich hab sowas zum ersten Mal gesehen (beim letzten war es beim ersten Arzttermin zu klein und beim zweiten schon tot). Ich war so überwältigt, ich hätt alles vollheulen könen. Später ist es bestimmt noch faszinierender wenn es dann von innen klopft oder?
So, so langsam übermannt mich aber doch die Müdigkeit, ich wünsche Dir eine gute Nacht, bis die Tage mal!
Claudia
Bis zum nächsten Mal und lass esDir gut gehn!!
Gruß Doreen und Anhang
ich bin auch noch da o.T
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen