Hallo, ist hier vielleicht noch ein ....
Hallo,
nachdem ich hier schon seit einiger Zeit "still" mitlese, würde ich doch gerne auch mitposten.
Hier kurz das Wichtigste über uns:
Ich heiße Katrin und bin 30 Jahre alt und lebe mit meinen Mann Stefan in der Nähe von München (300m hinter dem Ortsschild).
Paul ist am 20.11.2003 geboren und ist inzwischen schon 74 cm groß und wiegt knapp über 8 Kilo. Seit ein paar Tagen haben wir angefangen mit Karotten mittags, was auch schon ganz gut klappt (wenn man mal absieht von den Karottenflecken überall, er liebt es nämlich laut los zu lachen, wenn die Mama ihm den Löffel reinschiebt).
Wir haben seit neuestem auch eine Digicam, so dass ihr,wenn ich es mit der Technik hinbekomme, uns bald im Profil anschauen könnt.
LG Katrin
Re: Hallo, ist hier vielleicht noch ein ....
nur hereinspaziert *lach*
Herzlich Willkommen! *freu* noch ein Münchner Kindl...
Wir Münchner und Umgebung wollen uns mal mit den Babys treffen, vielleicht hast du ja Lust auch zu kommen?
Liebe Grüsse
Katja (aus Erding) mit Leonie *04.11.03
danke für die nette Begrüßung und zu dem Treffen würde ich gerne kommen.
LG Katrin und Paul *20.11.03
Re: Herzlich willkommen!!!!!LG>>>>>
Klar! Und Herzlich Willkommen! o.T. aber LG
Herzlich willkommen. Viele liebe Grüsse ->
willkommen und viel Spass Grüßle ->
erstmal herzlich willkommen. Gegen die Karottenflecken hilft Öl drauf machen und in die Waschmaschine. Sollte noch was übrig sein, dann in die Sonne zum trocknen legen.
lg silke
vielen Dank für den Tip mit dem Öl. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Ich verpacke Paul jetzt beim Füttern immer mit dünnen Mullwindeln von oben bis unten, komme mir schon vor wie Christo :-) (schreibt man den so?). Aber es klappt auch schon täglich besser.
LG Katrin
warte ab, bis er das BBBWWWWWW rausgefunden hat...dann siehst du und Umgebung gut aus :-))
lg silke
Viel Spaß hier und daß Du bald alle kennst *ggg*
Glück gehabt, einer ist noch frei! o.T. a. LG
Herzlich Willkommen,auf das wir viel von Dir lesen
Herzlich Willkommen :o)
*lach* Sorry wegen den Fragen ;o)
LG Samira & Emilie, *04.11.03
Re: Herzlich Willkommen :o)
Ein Mongolenfleck ist so ne Art Pigmentstörung. Bei Paul sieht es so aus als hätte er nen riesigen blauen Fleck am Hintern. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 20% aller Türken so einen Fleck haben. Habe allerdings vorher noch nie so einen gesehen.
Ist halt schon blöd wenn Ärtze dann immer gleich fragen: Haben sie einen südländischen Mann? Von wegen oder irgendjemand in unserer Familie ist früher einmal fremd gegangen und das schlägt sich jetzt durch. :-)
Er ist ja durch IVF entstanden, sonst wäre ich ja womöglich noch in Verdacht gekommen. Auf jeden Fall soll der mit Zeit verblassen.
Meine Schwimu wusste nichts davon, und als sie das erste Mal auf Paul aufpasste meinte sie nur: Was habt ihr denn mit dem gemacht, habt ihr ihn etwa fallen lassen! Das blöde ist halt wierklich, dass er wie ein riesiger blauer Fleck ausschaut.
LG Katrin und Paul
PS: Auf Intensiv war er weil Verdacht auf eine bakterielle Infektion bestand, was sich aber dann als falsch rausstellte. Er hat aber 7 Tage ein Antibiotikum bekommen.
Hallo Katrin,...
Liebe Grüße,
Josephina mit Constantin 6m15t
Herzlich Willkommen! :) l.G. +
LG Bianca mit Söhnemänner David (*14.11.2002) und Adrian (*20.11.2003)
Herzlich Willkommen und alles Gute! LG von
Hallo Katrin, herzlich willkommen :-))) GGLG
Re:Vielen Dank für den netten Empfang!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen