Hallo, ich bin neu!!!
Möchte mich heute auch mal einklinken, nach mehrmaligen mitlesen.
Müßte heute 7+2 sein. Wir konnten Gestern zum ersten mal das Herz schlagen sehen.
Mein ET soll am 12.12.03 sein.
Bei wem ist der Termin ähnlich?
Katja
Re: Hallo, ich bin neu!!!
mit dem ET kann ich nicht dienen (habe ET 19.11.03) aber
beglückwünschen und Dir eine tolle Kugelzeit wünschen,
damit bin ich gerne behilflich *grins*
ALSO: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugel-
bauchizeit!!! VLG, Diana + Krümel 10+2
ich bin auch bei 7+2 und mein ET soll der 10.12.03 sein. MEin FA meinte, dass er evtl. den ET etwas nach hinten verschieben muss nur um ein paar Tage. Mal sehen, meinen nächsten Termin habe ich am 13. Mai, da bin ich bei 9+6. Mal sehen was dabei raus kommt.
Und noch herzlichen Glückwunsch zu deiner SS.
Liebe Grüße
Sandra
Herzlich Willkommen o. T.
ich bin heute 5+2 und wir bekommen ein Christkind (24.12).
Grüße aus small.ville
Mein ET ist auch der 12.12.03 - habe am Montag Mittag Termin beim FA und hoffe dann auch das Herzchen schlagen zu sehen.
Wünsch dir eine schöne und angenehme Kugelzeit. Was macht die Überlkeit oder sonstige Beschwerden ??
LG anja
Seit letzten Dienstag ist mir ständig schlecht und ich muß mich zwingen zu trinken.
Kaffee mag ich gar nicht mehr, ganz selten einen Family Cappuccino.Ich schlag mich mit Säften und Wasser durch.
Wenn mir schlecht ist und ich nichts essen mag, knabber ich Salzstangen. Gestern hatte ich Hunger auf Currywurst und Pommes weiss (und Salat!!!).Gesagt, getan, das wars dann wohl, hatte Bauchschmerzen und Durchfall.
Wie gehts Dir und auch den Anderen?
Katja
Nachtrag
LG anja
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümelchen 10.SSW
erstmal herzlich willkommen im Forum und eine tolle SS!
Mein ET ist auch der 12.12.2003. :-)
Liebe Grüße,
katrin+x
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen