Suchen Menü

Hallo ich bin auch dabei.

ich bin jetzt in der 6.woche und überglücklich. mein sohn ist jetzt 1jahr 7monate. eigentlich wollte ich gar kein zweites kind mehr. doch ein schicksalsschlag im oktober hat mir die augen geöffnet und ich habe damanls meinem sohn am krankenbett versproche, wenn er wieder gesund wird bekommt er eine schwester. jetzt haben wir es seit dezember versucht und es ist nicht passiert. dann bin ich zum fa und habe mir die pille geholt. doch meine tage blieben weg. also test gemacht und da war sie. die gewissheit ich bin schwanger. jipiiiiii. ich bin jetzt schon absolut überzeugt, dass ich ein mädchen bekomme sie wird laura marie heißen. ich freue mich auf die zeit hier im netz und mit meinem bauch. lg fipsi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

hi fipsi.
Herzlich willkommen in "unserem" forum *empfangsdamespielt*
Was war denn mit deinem Sohn,falls du drüber reden magst?!?
Ich bin nun in der 8.ssw und war heut zum allerersten mal beim FA in dieser SS.
Unser Minimi ist schon stolze 10,4 mm groß , man war/bin ich stolz .
Unser "großer" ist auch erst 14 Monate alt und er war mit dabei,sowie mein Mann, aber unser keks plant das ja noch gar nicht.
Wir freuen uns riesig, und mein ET ist der 11.11.03
Viel spaß in unserem Forum :-)
Ich bin auch fest der Überzeugung dass ich diesmal wieder einen Jungen bekomme und ich hätt gern einen Jasper Francis *grins*
LG
Chazy

Re: Herzlichen Glückwunsch

yannick hatte in spanien einen schweren fahradunfall und war dort eine woche mit schädel-hirn-trauma im krankenhaus.
die ersten drei tage machten uns die ärzt nicht viel hoffnung. innerlich habe ich mich schon auf das schlimmte eingestellt, doch dann ist er aufgewacht und jeden tag agiler geworden. das ist jetzt 5monate her und er hat immer noch ein blaue auge und ein loch im schädel. der unfall hat mir die augen geöffnet und meine einstellung zur familie und zum leben absolut verändert. ich möchte nie wieder in diese situation kommen. lg fipsoi

Herzlichen Glückwunsch

und ein herzliches Willkommen!

Glückwunsch!

Hi Fipsi!
Würde Dir ja wünschen, daß Deine Prognose stimmt *ggg*. Ich war auch bis zur 30. Woche felsenfest überzeugt, daß unser erstes Kind ein Junge wird. Dann hat uns der Dok eines besseren belehrt - dieser Junge heißt nun Celina....
Na ja - mal schauen, wie es diesmal ausschaut... Ich hätte ja lieber wieder gerne ein Mädel - mein Schatz möchte mal "was anderes" also einen Sohn.
LG
Tina
6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen