Hallo ich bin auch dabei.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlich willkommen in "unserem" forum *empfangsdamespielt*
Was war denn mit deinem Sohn,falls du drüber reden magst?!?
Ich bin nun in der 8.ssw und war heut zum allerersten mal beim FA in dieser SS.
Unser Minimi ist schon stolze 10,4 mm groß , man war/bin ich stolz .
Unser "großer" ist auch erst 14 Monate alt und er war mit dabei,sowie mein Mann, aber unser keks plant das ja noch gar nicht.
Wir freuen uns riesig, und mein ET ist der 11.11.03
Viel spaß in unserem Forum :-)
Ich bin auch fest der Überzeugung dass ich diesmal wieder einen Jungen bekomme und ich hätt gern einen Jasper Francis *grins*
LG
Chazy
Re: Herzlichen Glückwunsch
die ersten drei tage machten uns die ärzt nicht viel hoffnung. innerlich habe ich mich schon auf das schlimmte eingestellt, doch dann ist er aufgewacht und jeden tag agiler geworden. das ist jetzt 5monate her und er hat immer noch ein blaue auge und ein loch im schädel. der unfall hat mir die augen geöffnet und meine einstellung zur familie und zum leben absolut verändert. ich möchte nie wieder in diese situation kommen. lg fipsoi
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch!
Würde Dir ja wünschen, daß Deine Prognose stimmt *ggg*. Ich war auch bis zur 30. Woche felsenfest überzeugt, daß unser erstes Kind ein Junge wird. Dann hat uns der Dok eines besseren belehrt - dieser Junge heißt nun Celina....
Na ja - mal schauen, wie es diesmal ausschaut... Ich hätte ja lieber wieder gerne ein Mädel - mein Schatz möchte mal "was anderes" also einen Sohn.
LG
Tina
6+4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen