Suchen Menü

Hallo heute ET, aber nichts passiert.........

Bisherige Antworten

Re: Hallo heute ET, aber nichts passiert....

Hallo zusammen,
ich habe heute Et, aber bei mir passiert bis auf kleine Wehen nix.Außerdem ist alles noch zu. Kann ich mir Hoffnungen für das Wochenende machen? Wem ging es genau so.Meine Freundin hat an meinem Et ihr Baby gekriegt, naja wenigstens etwas Bis dann
LG Gülay heute ET

Re: Hallo heute ET, aber nichts passiert....

hi, ich habe meinen termin am sonntag. und bei mir weht es seit tagen so dahin, aber nicht schmerzhaft, wohl bloss uebungswehen. der bauch zieht sich wie ein basketball zusammen :o) ich hoffe ja auch noch auf eine spontane geburt, andernfalls wird mittwoch eingeleitet.
dir alles liebe und daumen sind gedrueckt
karin 39+5

Geht mir auch so..

Hallo,
ich habe heute auch Et und da sich bei mir nichts tut, bin ich richtig ungeduldig. Morgen muss zum KH zur Kontrolle und nächste Woche habe ich drei Termine.
Ich habe gelesen, dass 40% der Baby zwei Wochen vor Et, und 40% bis zwei Wochen nach ET zur Welt kommen.
Ich hoffe es tut sich bald was.
LG Peppermint

Re: Hallo Leidensgenossen,...

Hallo ihr beiden,
mein Arzt hat gesagt, wenn in sechs Tagen nichts passiert wird eingeleitet, aber am Montag soll der MUMU gedehnt werden. Hilfe!!! Das Tat heute schon so sau weh, als er abgetastet hat. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe bald auf erfreuliche Nachrichten.
LG Gülay

Huhu, bei mir ist auch alles ruhig!!!

Hi, habe Sonntag den ET und warte auch auf Wehen, außer Ü-Wehen nix am Start!!!
Allerdings ist der MuMU schon geöffnet, aber das heißt ja auch nix, habe ich schon länger.
Am Montag muß ich zum Wehenbelastungstest, mal sehen ob uns das weiter bringt??? *hoff*
Alles Gute Anke ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen