Hallo heute ET, aber nichts passiert.........
Re: Hallo heute ET, aber nichts passiert....
ich habe heute Et, aber bei mir passiert bis auf kleine Wehen nix.Außerdem ist alles noch zu. Kann ich mir Hoffnungen für das Wochenende machen? Wem ging es genau so.Meine Freundin hat an meinem Et ihr Baby gekriegt, naja wenigstens etwas Bis dann
LG Gülay heute ET
Re: Hallo heute ET, aber nichts passiert....
dir alles liebe und daumen sind gedrueckt
karin 39+5
Geht mir auch so..
ich habe heute auch Et und da sich bei mir nichts tut, bin ich richtig ungeduldig. Morgen muss zum KH zur Kontrolle und nächste Woche habe ich drei Termine.
Ich habe gelesen, dass 40% der Baby zwei Wochen vor Et, und 40% bis zwei Wochen nach ET zur Welt kommen.
Ich hoffe es tut sich bald was.
LG Peppermint
Re: Hallo Leidensgenossen,...
mein Arzt hat gesagt, wenn in sechs Tagen nichts passiert wird eingeleitet, aber am Montag soll der MUMU gedehnt werden. Hilfe!!! Das Tat heute schon so sau weh, als er abgetastet hat. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe bald auf erfreuliche Nachrichten.
LG Gülay
Huhu, bei mir ist auch alles ruhig!!!
Allerdings ist der MuMU schon geöffnet, aber das heißt ja auch nix, habe ich schon länger.
Am Montag muß ich zum Wehenbelastungstest, mal sehen ob uns das weiter bringt??? *hoff*
Alles Gute Anke ET-1
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen