Suchen Menü

Hallo, hat jemand eine ähnliche Kurve von Euch ?

Hallo Ihr Glücklichen,
ist jemand unter Euch der eine ähnliche Kurve hatte?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-699191.html
Ich meine, wo das X drei Tage vor dem ES stand? Man sagt ja, dass die Spermien sich ne Zeit halten.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hallo, hat jemand eine ähnliche Kurve von Euch ?

Hallo Sandra, schau mal auf meine homepage, der link steht im Profil! :-)) Ich denke, du wirst schon solche x-erl finden! lG ulli

Ohhh Ehrlich??
Wie kann ich dein Profil denn einsehen? Bin erst seit ein paar Wochen hier..
*schäm* Oder vielleicht kannst du mir deinen Link so nennen?
Sandra

Hallo Sandra, das ist ganz einfach: du klickst auf meinen Namen, der in Klammer hinter dem Titel des Eintrage steht!
Wenn du selbst in dein Profil ein paar Worte schreiben möchtest, dann gehe auf der linken Seite in "Club" und dann "eigenes Profil" oder so ähnlich :-)) lG ulli

Hallo u.l.l.i,
Habe sie gerade gefunden!!!!!!!!!!! Das ist ja sowas von eine Super Idee die du da gehabt hast. Ich suche sowas schon soo lange. Habe mir immer die Schwangeren Kurven auf 9Monate.de angesehen, nur leider schickt seit Januar niemand mehr seine Kurve dort ein. ...
Werde mich mal jetzt in deine Homepage vertiefen. Dein Profil habe ich gerade auch gelesen. Ich hoffe soo sehr für dich, dass es jetzt bald klappt. Wie es aussieht wirst du sicher im Jahr 2004 Dein Baby in den HÄnden halten.
Ich drücke dir die Daumen !!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sandra

Danke für die Blumen :-)))
Du, ich habe ja diesen Monat noch die Chance, in DIESES Forum einzuziehen... Bin heute ZT 3 und der ES wird kommen! Aber auch wenn es später wird - 2004 sollte es ja wirklich klappen, das hoffe ich ganz stark. LG und viel Spaß beim Schmökern in den Kurven, ulli

hallo sandra,man liest ja hier immer wieder,das der es schon war,wenn die grüne linie kommt.von daher kann er auch schon ne tag eher gewesen sein.und die spermien können sich ja bi zu 72 stunden halten.es wird schon passen,fest die daumen drück.ggglg von doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen