Hallo, hat jemand eine ähnliche Kurve von Euch ?
ist jemand unter Euch der eine ähnliche Kurve hatte?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-699191.html
Ich meine, wo das X drei Tage vor dem ES stand? Man sagt ja, dass die Spermien sich ne Zeit halten.
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Liebe Grüße
Sandra
Re: Hallo, hat jemand eine ähnliche Kurve von Euch ?
Wie kann ich dein Profil denn einsehen? Bin erst seit ein paar Wochen hier..
*schäm* Oder vielleicht kannst du mir deinen Link so nennen?
Sandra
Wenn du selbst in dein Profil ein paar Worte schreiben möchtest, dann gehe auf der linken Seite in "Club" und dann "eigenes Profil" oder so ähnlich :-)) lG ulli
Habe sie gerade gefunden!!!!!!!!!!! Das ist ja sowas von eine Super Idee die du da gehabt hast. Ich suche sowas schon soo lange. Habe mir immer die Schwangeren Kurven auf 9Monate.de angesehen, nur leider schickt seit Januar niemand mehr seine Kurve dort ein. ...
Werde mich mal jetzt in deine Homepage vertiefen. Dein Profil habe ich gerade auch gelesen. Ich hoffe soo sehr für dich, dass es jetzt bald klappt. Wie es aussieht wirst du sicher im Jahr 2004 Dein Baby in den HÄnden halten.
Ich drücke dir die Daumen !!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sandra
Du, ich habe ja diesen Monat noch die Chance, in DIESES Forum einzuziehen... Bin heute ZT 3 und der ES wird kommen! Aber auch wenn es später wird - 2004 sollte es ja wirklich klappen, das hoffe ich ganz stark. LG und viel Spaß beim Schmökern in den Kurven, ulli
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen