Suchen Menü

Hallo bin wieder hier! Juchu!!!

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter Leonie Christine, die am 27.12.03 (ET!!!!!) um 10.45 Uhr geboren ist.
Sind seit eben zu Hause und irgendwie ein ganz komisches Gefühl!
Ich wünsche Euch allen einen super Start ins Jahr 2004 und allen noch Wartenen drücke ich die Däumchen, dass alles gut und schnell geht.
Alle, die mittlerweile während meiner Abwesenheit noch entbunden haben, alles liebe!
Mal sehen, wie oft ich hier sitzen kann, jetzt wo unser Sternchen uns auf Trab hält!!
GAnz liebe Grüße von der Neu-Familie!
Suzi
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen kleine Leonie! GLG ->

Re: Alles GUTE!!! o.T. aber GLG von

Re: Hallo bin wieder hier! Juchu!!!

Hi Suzi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Mir gings am Anfang genauso, war auch alles so ungewohnt, aber man gewöhnt sich ganz schnell, glaube mir...GLG und einen guten Rutsch Ricky & Hendrik 11w1t

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.
den ersten Tag zu hause ist eh total komisch......und dann ist heute noch Silvester.......
wünsch dir eine schöne Eingewöhnungszeit und keine Probleme mit dem doofen Baby-Blues.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 5w2t

Hallo Suzi,
willkommen zurück. Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch schnell ein und könnt Euren Start ins Neue Jahr ein bißchen genießen.
GLG Suse mit Maximilian 4W+6Talt

Hallo Suzi!
Noch mal ganz lieben Glückwunsch zu Deiner Tochter. Deine kleine hat ja auch als zweiten Namen "Christine", unsere Patricia heißt auch mit zweiten Namen "Christine". Darf ich mal neugierig fragen ob ihr den Namen nur so gegeben habt, weil er Euch gut gefällt, oder hat es einen Grund? Unsere Maus hat den zweiten Namen nach der Oma.
LG Daniela und Patricia Christine heute genau 2 Monate

Hallo,
erstmal ein schönes neues Jahr von uns an Euch, unsere Kleine hat Christine als Zweitnamen nach der verstorbenen Mutter meines Mannes, also für uns schon eine besondere Bedeutung!!
Einen ganz lieben Gruss
Suzi
P.S.: Habe Dir übers Profil ebenfalls geantwortet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen