Hallo, bin neu hier
liebe grüsse an alle
Re: Hallo, bin neu hier
grüße Noki
ich bin auch in der 5 ssw...war letzte woche beim FA,er hat auch US gemacht und ich konnte einen klitze kleinen schwarzen punkt sehen (das war die fruchthöhle)...
Aber jeder FA untersucht auch anders,ich habe auch erst in 2 wochen wieder einen termin (da bekomme ich den mutterpass usw.)
GVLG tina und viel spass hier im forum... ;-)
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, ich gehe mal aus, dass du einen positiven SST hast!
In meinem Profil kannst du ein US-Bild aus der 5.SSW sehen und man sieht wirklich nicht sehr viel und wahrscheinlich auch nur dann wenn man weiß was man auf dem Bild suchen muss, eine miniminikleine Fruchthülle.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 10.SSW,ET:20.11.2003.
ja, dein doc hat leider recht ... in der 5. SSW sieht man wirklich noch nicht viel :-(
mein erster termin war bei 4+6 ... doc lässt mich allerdings 4 wochen zappeln *grumml*
schöne SS wünsch ich dir!
lölli, dominik & krümele
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen