Suchen Menü

Hallo, bin neu hier

Hallo bin neu hier und hätte auch gleich eine frage. war heute beim FA zur ersten Untersuchung, doch er meint man würde beim US eh noch nichts sehen. habe nun neuen termin in 2 wochen. (bin in der 5 woche)
liebe grüsse an alle
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier

hallo, willkommen....und wo ist deine Frage?
grüße Noki

Hallöchen und herzlich willkommen,
ich bin auch in der 5 ssw...war letzte woche beim FA,er hat auch US gemacht und ich konnte einen klitze kleinen schwarzen punkt sehen (das war die fruchthöhle)...
Aber jeder FA untersucht auch anders,ich habe auch erst in 2 wochen wieder einen termin (da bekomme ich den mutterpass usw.)
GVLG tina und viel spass hier im forum... ;-)

Hallo bin auch neu hier und möchte mich mal ein bisschen umhören.War heute Karfreitag bei meiner FA, da sie sowieso Notfalldienst hatte.Hat mir eröffnet, das ich auch in der 5.Woche bin. Na ja, jeder fängt mal klein an.Gesehen haben wir aber noch nichts grossartiges,ausser so einem kleinen Schleier..... in gut 2 Wochen sehe ich hoffentlich mehr.Alles gute für Euch.

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, ich gehe mal aus, dass du einen positiven SST hast!
In meinem Profil kannst du ein US-Bild aus der 5.SSW sehen und man sieht wirklich nicht sehr viel und wahrscheinlich auch nur dann wenn man weiß was man auf dem Bild suchen muss, eine miniminikleine Fruchthülle.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 10.SSW,ET:20.11.2003.

hallo und willkommen im forum :-) *freu*
ja, dein doc hat leider recht ... in der 5. SSW sieht man wirklich noch nicht viel :-(
mein erster termin war bei 4+6 ... doc lässt mich allerdings 4 wochen zappeln *grumml*
schöne SS wünsch ich dir!
lölli, dominik & krümele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen