Hallo, bin neu hier in der Runde
lese schon eine ganze Weile die Beiträge, bisher hatte ich allerdings noch nicht den Mut zu schreiben. Aber jetzt bin ich guter Hoffnung. Bin jetzt in der 12+1. Woche und überglücklich. 2,5 Jahre musste ich warten und jetzt bin ich ganz ungeduldig. Werde mich jetzt öfter melden. Hab natürlich auch gleich eine Frage. Meine Kolleginnen auf Arbeit wollen mir einreden, dass ich keine haltbare Milch trinken soll sondern nur noch frische Milch. In der haltbaren Milch wären Giftstoffe oder so. Seht Ihr das auch so?
LG Suse
Re: Hallo, bin neu hier in der Runde
erstmal herzlichen glückwunsch zur ss!
quatsch das mit der milch! du sollst keine milch trinken, die nicht pasteurisiert ist, aber haltbare ist doch super, bzw gerade durchs haltbarmachen ist die doch keimfrei!
ist schon interessant, wie viele leute es gibt, die immer mitreden, verunsichern und doch keine ahnung haben!
wenn man nur aufs gerede hören würde, dürfest du gar nichts mehr essen oder trinken...
also genieß die milch, die ist wichtig für den knochenaufbaus deines babys!
lg, sada
*kopfschüttel*
Also, herzlichen Glückwunsch zu Deiner langersehnten Schwangerschaft und ein gesundes, kalziumgestärktes H-Milch-Baby *grins*
wünscht Dir Conny&Krauselinchen (4+2)
Herzlich Willkommen :D
Gruß
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen