Hallo, bin neu hier!
Liebe Grüße vom Spacefrosch (19+3)
Re: Hallo, bin neu hier!
Ja, Du hast Recht, anfangs wars hier schon sehr unruhig, ist aber glaub in jedem neuen Forum so. Aber die hibbeligen ersten 12 Wochen haben wir jetzt alle überstanden, und Übelkeit gibts hier glaube ich auch nicht mehr allzu viel. Die aufgeregten Themen sind eher ruhigen gewichen. Mir macht es hier sehr sehr viel Spaß und ich bin wirklich froh daß es dieses Forum gibt :)
Ich hoffe, Du wirst auch superviel Spaß hier haben und daß wir Dich öfter posten sehen! :)
Gruß,
Nat 16+0
lg und herzlich willkommen!
sada 19+6 (morgen ist bergfest...juchu!!)
Freue mich über die liebe Begrüßung und werde ab jetzt öfter hier reinschauen! Mir gefällt die Atmosphäre hier richtig gut!!
Liebe Grüße
Spacefrosch
na dann, herzlich Willkommen!!!! oT VLG, --->
Herzlich Willkommen!!! o.T. --->
Wünsche Dir viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße
Alex 19+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen