Suchen Menü

Hallo, bin neu hier!

Hallo Ihr alle! Jetzt hab ich das ganze hier mal eine Weile verfolgt und fühl mich schon richtigt heimisch. Muss schon fast täglich schauen, was es Neues gibt! Ich bin 27 und in der 19. Woche schwanger. Muss mal bei Gelegenheit mein Profil einstellen, da kann ich dann noch mehr zu mir sagen! Auf jeden Fall find ich dieses Forum sympathisch, jetzt kann ich endlich hier einziehen, denn am Anfang meiner Schwangerschaft hat mich das hier irre nervös gemacht, da war einfach zu viel Unruhe drin (wahrscheinlich verständlich), und nach dem Surfen war ich immer ganz kribbelig - im negativen Sinn! Aber wie gesagt, jetzt ist es richtig schön, soweit ich das beurteilen kann! Auf einen hoffentlich regen Austausch!
Liebe Grüße vom Spacefrosch (19+3)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo + Willkommen :)
Ja, Du hast Recht, anfangs wars hier schon sehr unruhig, ist aber glaub in jedem neuen Forum so. Aber die hibbeligen ersten 12 Wochen haben wir jetzt alle überstanden, und Übelkeit gibts hier glaube ich auch nicht mehr allzu viel. Die aufgeregten Themen sind eher ruhigen gewichen. Mir macht es hier sehr sehr viel Spaß und ich bin wirklich froh daß es dieses Forum gibt :)
Ich hoffe, Du wirst auch superviel Spaß hier haben und daß wir Dich öfter posten sehen! :)
Gruß,
Nat 16+0

genau,. jetzt wird nur noch über tschibo gesprochen...:-)
lg und herzlich willkommen!
sada 19+6 (morgen ist bergfest...juchu!!)

*lol* Ja, genau, das ist mir auch gleich aufgefallen und hab daraufhin erstmal ordentlich dort eingekauft!!
Freue mich über die liebe Begrüßung und werde ab jetzt öfter hier reinschauen! Mir gefällt die Atmosphäre hier richtig gut!!
Liebe Grüße
Spacefrosch

na dann, herzlich Willkommen!!!! oT VLG, --->

Herzlich Willkommen!!! o.T. --->

Übrigens hab ich es mal wieder nicht geblickt und 19+3 reingeschrieben! Bin doch aber (also heute) erst 18+4! Vielleicht lern ich es noch, hab ja noch ca. 20 Wochen!!

Hallo Spacefrosch!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße
Alex 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen