Hallo, bin neu hier ....
Gestern hat mir mein FA bestätigt das ich schwanger bin (5 Woche) und heute Nacht hatte ich so ein ziehn als ob gleich meine Mens kommt. Kennt Ihr das auch, oder muß ich mir schon Sorgen machen?
LG Micha
Re: Hallo, bin neu hier ....
da ´wächst die Gebärmutter langsam und zieht an den Mutterbändern. Sorgen machen würde ich mir nur bei jeder Form der Blutung.
Viel Glück und allles Gute
LG Ulla 5+1
Nur sobald Blut kommt sofort zum Arzt!
Alles Gute, Corinna mit Krümelchen
Danke für die schnellen Antworten!
Hab noch keine Erfahrungen in Sachen Schwangerschaft und fragen wollte ich auch niemand, weiß noch keiner außer meinem Mann. Wann sagt Ihr es Eurer Familie oder Freunden?
LG Micha
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
das mit dem ziehen im unterleib ist völlig normal,das sind die mutterbänder und die gebärmutter-alles muss sich schließlich dehnen und größer werden.dein krümelchen braucht platz;-)
mach dir nicht allzu viele sorgen...
alles liebe
tatty 6+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen