Hallo, bin neu hier!
Liebe Grüße vom Spacefrosch (19+3)
Re: Hallo, bin neu hier!
Ja, Du hast Recht, anfangs wars hier schon sehr unruhig, ist aber glaub in jedem neuen Forum so. Aber die hibbeligen ersten 12 Wochen haben wir jetzt alle überstanden, und Übelkeit gibts hier glaube ich auch nicht mehr allzu viel. Die aufgeregten Themen sind eher ruhigen gewichen. Mir macht es hier sehr sehr viel Spaß und ich bin wirklich froh daß es dieses Forum gibt :)
Ich hoffe, Du wirst auch superviel Spaß hier haben und daß wir Dich öfter posten sehen! :)
Gruß,
Nat 16+0
lg und herzlich willkommen!
sada 19+6 (morgen ist bergfest...juchu!!)
Freue mich über die liebe Begrüßung und werde ab jetzt öfter hier reinschauen! Mir gefällt die Atmosphäre hier richtig gut!!
Liebe Grüße
Spacefrosch
na dann, herzlich Willkommen!!!! oT VLG, --->
Herzlich Willkommen!!! o.T. --->
Wünsche Dir viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße
Alex 19+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen