Hallo aus dem Urlaub ;-)))&Entwarnung wegen SS
wir sind ja grad bei meiner Mutter in Düsseldorf und ich habe ihr jetzt erstmal Internet eingerichtet. Sie wollte zwar nicht so recht, aber ich musste doch unbedingt nachlesen, was es bei euch so neues gibt *gg*. Gleich gehts auf nach Holland und wir freuen uns schon total auf die Nordsee, auch wenn es wahrscheinlich schweinekalt werden wird.
Bin Ende nächster Woche dann wieder zuhause und poste wieder regelmässig ;-))
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Familie ;-))
P.S. für alle, die es interessiert, ich bin Gott sei Dank nicht schwanger, die Mens ist gekommen, Puuuuuhh!!!!!!!!!
Re: Hallo aus dem Urlaub ;-)))&Entwarnung wegen SS
Gerade gestern war eine Umfrage ob es schon jemanden im unserem Forum gibt, der schwanger ist.
Ein paar Mädels hibbeln schon wieder fleissig....sie halten uns auf dem laufenden.
Bist schon erleichtert dass du nicht schwanger bist - oder?
Wie verhütet ihr denn zur Zeit? Du hast ja gesagt dass du glaubst dass die Cerazette die MuMi verfälscht, hast du sie abgesetzt?
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage an der Nordsee, packt euch aber ja schön warm ein!
GGGVLG Anita (die auch mal gern eine Luftveränderung machen wollte...) + Chrissi 19w1t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen