Suchen Menü

Hallo aus dem Urlaub ;-)))&Entwarnung wegen SS

Guten Morgen,
wir sind ja grad bei meiner Mutter in Düsseldorf und ich habe ihr jetzt erstmal Internet eingerichtet. Sie wollte zwar nicht so recht, aber ich musste doch unbedingt nachlesen, was es bei euch so neues gibt *gg*. Gleich gehts auf nach Holland und wir freuen uns schon total auf die Nordsee, auch wenn es wahrscheinlich schweinekalt werden wird.
Bin Ende nächster Woche dann wieder zuhause und poste wieder regelmässig ;-))
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Familie ;-))
P.S. für alle, die es interessiert, ich bin Gott sei Dank nicht schwanger, die Mens ist gekommen, Puuuuuhh!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hallo aus dem Urlaub ;-)))&Entwarnung wegen SS

Hallo Franzi!
Gerade gestern war eine Umfrage ob es schon jemanden im unserem Forum gibt, der schwanger ist.
Ein paar Mädels hibbeln schon wieder fleissig....sie halten uns auf dem laufenden.
Bist schon erleichtert dass du nicht schwanger bist - oder?
Wie verhütet ihr denn zur Zeit? Du hast ja gesagt dass du glaubst dass die Cerazette die MuMi verfälscht, hast du sie abgesetzt?
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage an der Nordsee, packt euch aber ja schön warm ein!
GGGVLG Anita (die auch mal gern eine Luftveränderung machen wollte...) + Chrissi 19w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen