Hallo an Alle :-)
Sodele ich meld mich mal wieder kurz.
Yara Elena geht's soweit gut sie hat ab und an "Zahnschmerzen" aber ist noch nix zu sehen.
Sie ist ein richtiger süßer Sonnenschein und ich bin so froh und dankbar, dass es sie gibt und sie hier sein darf!!!
Ansonsten haben wir grad a bissle Streß am Mittwoch Muttertagsfeier im Kiga, wir kochen für die Eltern, bereiten teils morgen schon Sachen vor...
Nächste Woche ist Großelternnachmittag da gehts dann auch rund ;-)
Also über mangelnde Arbeit kann ich mich nicht beklagen.
Wie geht es euch und euren Kleinen?
Gruß Petra mit Yara Elena geb. 1.11.2003 an der Hand und Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer im Herzen.
Re: Hallo an Alle :-)
schön von dir zu hören und vor allem das es dir/euch gut geht.
mir und amy geht es auch supi...und wir zwei warten auf schönes wetter, damit wir jetzt endlich die vielen ausflüge machen können die wir uns vorgenommen haben *grins*
bleibt gesund und munter......
lg Soe mit *Amy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen