Hallo "altes" Forum !!! Frage !!!!
Nachdem ich ja im Mai hier wieder ausziehen mußte, hab ich aber immernoch schön weiter bei Euch mitgelesen.
Nun muß ich Euch "erfahrenen" Schwangeren mal was fragen:
Wer von Euch kennt den Meditrol SST ????
Wielange hat es bei Euch gedauert, bis man eine Linie erkennen konnte ??? Ich hab getestet, dann die Haare gewaschen (2 Minuten - oder wie lange dauert einfaches Haare waschen ??) und drauf geschaut. Da meinte ich dann ne leichte Linie erkennen zu können. Aber bei genauerem Hinsehen hab ich dann beschlossen, daß da keine ist. Nach dem Haare fönen (5 Minuten später ????) hab ich dann wieder drauf gesehen: Da war doch ne Linie.............und jetzt hab ich den Test mal eingescannt und bin der Meinung, je länger der Test trocknet, desto stärker wird die Linie. Ist das die Verdunstungslinie ????? Oder ist es vielleicht doch...... !?!? Schau mal......ich pack den Scan ins Profil...
HILFE !!!!! Ich bin völligst nervös !!!!!!
Viele hibbelige Grüße
Claudi
Re: Hallo "altes" Forum !!! Frage !!!!
Wie viel Tage nach ES bist Du denn??? Ich habe damals sehr früh getestet und mußte anfangs auch so hin- und herrätseln. Also ausschließen würde ich eine 2. Linie nicht *ggg*....
LG
Tina
Wenn ich mal nach Persona gehe, dann bin ich heute ES +12/13........Samstag hab ich schonmal getestet und da war nix zusehen und da ist auch bis heute nix zu sehen auf dem Test !!!
Liebe Grüße
Claudi
abwarten und in 3-4 Tagen nochmal messen :-)
Viel Glück
Tina
Ich werd wohl morgen nochmal testen. Wenns dann genauso ausschaut, ruf ich beim Doc an !!! Ich soll sofort hinkommen, wenn ich meine ss zu sein, damit ich dann Utrogest nehmen kann !!!
Dir noch eine schöne Rest-SS !!!
Viele liebe Grüße
Claudi
LG Kirsten
Danke !!!!!
Wünsch Dir noch ne schöne Rest-SS !!!
LG Claudi
Danke !!! o.T
ich wünsch dir viel glück!
lg martina
sorry, aber gerade bei medi ist es wirklich so, das er schnell positiv anzeigt, anch der vorgeschriebenen zeit.
grüße
katina
Also ich seh was! :o)
ich habe damals auch solche seltsamen Testergebnisse gehabt, allerdings nicht mit dem Meditrol, sondern mit dem PregTina Test.
Beim ersten Test zeigte sich am nächsten Tag eine schwache Linie, beim zweiten nach einer halben Stunde und erst der dritte Test wurde innerhalb der Testzeit positiv (übrigens war der teure PréTest aus der Apotheke da noch negativ!).
Ich drücke sämtliche Däumchen! :o)
~Nahele~ (33+6)
wie bei mir :)
Hab zu meinem Mann noch gesagt mit viiiiieeeelllll Phantasie könnte man dies als rosa Strich werten :) hmmm und nu 33. SSW :)
Würde sagen wart noch ne Woche und geh dann entweder zum Arzt oder mach noch einen Test.
LG und *ganzdolldaumendrück* Jacqueline
Bin auch Meditrolschwanger
Also, bei beiden SSen hat Meditrol vernünftig angezeigt. Bei dieser war er innerhalb von 5 Minuten (früher hab ich nicht geguckt) KNALLPOSITIV und aus Spaß hab ich vor dem FA-Termin bei 7+0 noch einen Test gemacht, da kam der "SS-Strich" vor dem anderen! *lach*
Also, ich würde mal gratulieren!!! :o)))
LG COnny&Krauselinchen 25+0
Re: Bin auch Meditrolschwanger
LG Katja
Wie hoch muss denn der hCG sein um ein Ergebniss anzuzeigen? Das steht meistens auf der Verpackung.
Ab dem 16 Tag nach ES liegt er etwa über 200iE/L, dann sind die meisten Tests auch zuverlässig.
Schau einfach mal hier, dann ist es ein bisschen logischer
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Aber - einen zweiten Streifen kann ich auch erkennen.
Bei mir wars ähnlich und zwei Tage später nach dem 2. Test nicht mehr zu leugnen.
*daumendrück*
LG Corinna ~34.SSW~
also so eine Verdunstungslinie habe ich doch bei mir im März auch gesehen ;-)
Ist ganz klar was zu erkennen auf dem Photo!!!
Wenn du genügend von diesen SST da hast, mach doch morgen noch einen mit Morgenurin!
GGLG und Daumendrück von Anna 33 SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen