Suchen Menü

Hallo allerseits

Hallo Ihr baldigen Kugeln.
Lese schon seit einigen Tagen in diesem Forum und wollte mich nun auch 'mal vorstellen. Ich bin 34 und geplant erstschwanger. War auch schon 2x beim FA, einmal zum Testbestätigen und Blastocysten- und dann noch 'mal zum Herzschlaggucken (bin 8+5). Ich fühle mit denen, denen es nicht so gut geht, habe aber selber fast keine Symptome. Bin nur müde ohne Ende. Das macht die Sache ganz schön surreal. Naja, wollte erst 'mal Hallo sagen, und allen alles Gute wünschen.
Bisherige Antworten

Re: Hallo allerseits

Hallo !
Herzliche Willkommen !
Gehöre auch zu den "fast Symptomlosen" und weiß nur zu gut, was du mit "sureal" meinst ! Auf das Herzschlaggucken muss ich noch warten, weil mein nächster Termin erst Ende April ist *schnief*
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft !
Liebe Grüße
Mone 7+4

Re: Hallo allerseits

Hey Mone,
Danke für's willkommen-heissen. Ich wünsch' Euch alles Gute und dass die Spannung auszuhalten ist. Bei mir wird's übrigens gerade fast schon zu real. Habe angefangen zu spucken und habe Stimmungsschwankungen von mir bisher nicht bekannten Ausmassen.
Hermie 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen