Hallo alle zusammen - bin neu hier
Ein herzliches Willkommen :o)
Re: Hallo alle zusammen - bin neu hier
Herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Mach Dir keine Sorgen, meine Mama sagte mal: Das Einzige, was ich in meinen SSen hatte, war ein wachsender Bauch!" Meine Schwester und ich sind putzmunter!!! ;o)
Alles Gute für Euch!
GGGGGLG Conny 4+3
Geniesse es und freu Dich, dass Dir nicht übel ist.
ich hoffe, ich bleibe diesmla auch davion verschont.
Lieben Gruss
Steffi
herzlich Willkommen und alles Gute für Dich und Deinen Zwerg! Mir ist auch sehr selten flau, die Brust hat sich langsam auch erträglich entwickelt, an die Bauchschmerzen habe ich mich gewöhnt, nur müde bin ich schon noch ziemlich... Geniessen wir unsere SS und denken positiv, ist mit Sicherheit alles in Ordnung! Viele Liebe Grüße, Diana + Krümel 10+1
willkommen hier :-)
warum geniesst du es nicht einfach, dass du keine beschwerden hast ???
mir gehts bei dieser SS genauso - keine schmerzen, keine übelkeit ... kein nix.
also lehn dich zurück und sei froh, dass du zu den beschwerdelosen gehörst. die beschwerden wegen dickem bauch und deshalb kurzatmigkeit werden sich gegen ende der SS schon noch einschleichen *ggg*
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen