Suchen Menü

Hallo alle zusammen - bin neu hier

Ich lese schon seit 2 Tagen hier den ein oder anderen Beitrag und finde dieses Forum echt Klasse, so dass ich mich entschlossen habe jetzt auch dabei zu sein. Ich bin in der SS 9+4 und dies ist meine 1. Schwangerschaft. Ein bischen wundere ich mich nur wie vielen von Euch mit Übelkeit usw. zu kämpfen haben. Ich habe außer einem leichten ziehen in der Brust null Beschwerden! Mir ist weder schlecht noch bin ich übermäßig müde....ich hoffe das es mir so gut geht ist kein schlechtes Anzeichen ?!
Bisherige Antworten

Ein herzliches Willkommen :o)

Hey - auch dir Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und sei froh, dass es dir so gut geht, hihi... ich kämpfe seit der 6. SSW mit der Übelkeit aber hoffe, dass die spätestens nächste Woche überstanden ist (noch gebe ich die Hoffnung nich auf). Ist übrigens kein schlechtes Zeichen, wenn es dir so blendend geht. Meine Kollegin ist genauso weit schwanger wie ich und sie hat auch null Anzeichen - aber alles paletti. Also genieße die SS in vollen Zügen *gg*! Sei lieb gegrüßt, Nadine (11+2)

Re: Hallo alle zusammen - bin neu hier

Hallo Birnie!
Herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Mach Dir keine Sorgen, meine Mama sagte mal: Das Einzige, was ich in meinen SSen hatte, war ein wachsender Bauch!" Meine Schwester und ich sind putzmunter!!! ;o)
Alles Gute für Euch!
GGGGGLG Conny 4+3

Herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Schwangerschaft :-)
Geniesse es und freu Dich, dass Dir nicht übel ist.
ich hoffe, ich bleibe diesmla auch davion verschont.
Lieben Gruss
Steffi

Hallo Biernie,
herzlich Willkommen und alles Gute für Dich und Deinen Zwerg! Mir ist auch sehr selten flau, die Brust hat sich langsam auch erträglich entwickelt, an die Bauchschmerzen habe ich mich gewöhnt, nur müde bin ich schon noch ziemlich... Geniessen wir unsere SS und denken positiv, ist mit Sicherheit alles in Ordnung! Viele Liebe Grüße, Diana + Krümel 10+1

willkommen hier :-)

gratuliere zur SS ...
warum geniesst du es nicht einfach, dass du keine beschwerden hast ???
mir gehts bei dieser SS genauso - keine schmerzen, keine übelkeit ... kein nix.
also lehn dich zurück und sei froh, dass du zu den beschwerdelosen gehörst. die beschwerden wegen dickem bauch und deshalb kurzatmigkeit werden sich gegen ende der SS schon noch einschleichen *ggg*
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen