Hallo alle zusammen!!! Bin neu hier!
Also verschrieb er mir Clomifen. Nun hab ich heute um 16.30Uhr meinen Gyntermin nach positiven SSTests.
Bin total aufgeregt und hab auch total viel Angst ob wohl alles OK ist?! Mein Mann erklärt mich schon für verrückt, da ich ständig wenn ich dieses iehen im Bauch habe, mich sofort hinlege! Vielleicht liegt das auch daran, das meine Mam damals vier FG hatte! Es ist echt supi das es diese Seite gibt und ich mit Euch reden kann! Ihr versteht mich nämlich und bevor mein Mann noch ausflippt...!
Ich wünsche Euch allen alles erenklich Liebe und Gute
Melanie 6+0
Alles Gute und viel Spaß hier im Forum! (o.T.)
Re: Alles Gute und viel Spaß hier im Forum! (o.T.)
Werde mich hier sicher wohl fühlen...! Und auf "verständnisvolle" Frauen treffen!!! Gut für meinen Mann ;-)
LG Melanie
Re: Willkommen und alles Gute !!! o.T.
Herzlich willkommen auch von mir...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen