Hallo - ab jetzt heisst es warten
nach der erfolgreichen ivf wurde ich dank ärger mit meinem ag seit april bis oktober krank geschrieben. ein glück ist der gerichtstermin vorbei und wir können endlich durchatmen. nun läuft auch für uns der countdown. zimmer ist fertig - tasche gepackt - noch paar bilder einkleben und ich warte auf den PUTZRAUSCH.... aber es soll ja vollmond werden am wochenende - schaun wir mal ob sich unser baby davon beeinflussen lässt...
wäre schön von euch zu hören oder zu lesen. ich werde gleich mal mein profil erneuern.
ansonsten hatte ich eine tolle schwangerschaft (wie gesagt bis auf psycho-stress mit ag) und hoffe auf eine "angenehme" geburt grins.
euch allen daumen drück die mit mir warten
gruss
guck-mal (et - 10)
Re: Hallo - ab jetzt heisst es warten
Hatte Dir anfangs mal gemailt, weil Du auch aus der Nähe von Köln kommst und den gleichen ET wie ich hast. Wie schaut es aus bei Dir? Nach gestriger Aussage meines Doks ist mit einer früheren Entbindung eher nicht zu rechnen... In welches Krankenhaus gehst Du denn? Ich geh ins Klinikum nach Leverkusen. Celina hab ich damals im Porzer Krankenhaus gekriegt. War okay da.
LG von einer ebenfalls wartenden
Tina
ET-10
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen