Suchen Menü

Hallo - ab jetzt heisst es warten

Bin schon ewig nicht mehr online gewesen - schäm - die meisten von Euch kenne ich gar nicht.
nach der erfolgreichen ivf wurde ich dank ärger mit meinem ag seit april bis oktober krank geschrieben. ein glück ist der gerichtstermin vorbei und wir können endlich durchatmen. nun läuft auch für uns der countdown. zimmer ist fertig - tasche gepackt - noch paar bilder einkleben und ich warte auf den PUTZRAUSCH.... aber es soll ja vollmond werden am wochenende - schaun wir mal ob sich unser baby davon beeinflussen lässt...
wäre schön von euch zu hören oder zu lesen. ich werde gleich mal mein profil erneuern.
ansonsten hatte ich eine tolle schwangerschaft (wie gesagt bis auf psycho-stress mit ag) und hoffe auf eine "angenehme" geburt grins.
euch allen daumen drück die mit mir warten
gruss
guck-mal (et - 10)
Bisherige Antworten

Re: Hallo - ab jetzt heisst es warten

Hi!
Hatte Dir anfangs mal gemailt, weil Du auch aus der Nähe von Köln kommst und den gleichen ET wie ich hast. Wie schaut es aus bei Dir? Nach gestriger Aussage meines Doks ist mit einer früheren Entbindung eher nicht zu rechnen... In welches Krankenhaus gehst Du denn? Ich geh ins Klinikum nach Leverkusen. Celina hab ich damals im Porzer Krankenhaus gekriegt. War okay da.
LG von einer ebenfalls wartenden
Tina
ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen