Hallo!!!! Wir kommen auch...
ich habe heute 2 positive Tests gehabt, Termin müßte Anfang November sein. Ich habe bereits eine Tochter, die auch im November geboren ist, allerdings 2001. Sie wird dann also knapp 2 Jahre alt sein!
Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen, zumal ich keinerlei Anzeichen habe.
Freue mich auf die Zeit hier!
Viele Grüße
Maika+Alexa
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Forum :-)ot
Re: Ebenfalls herzlich Willkommen. o.t.
Re: Hallo!!!! Wir kommen auch...
Bin diejenige, die sich letzte Woche wegen des Altersabstandes im Kinderforum so sorgte!!!
Alexa ist genau 3 Tage älter als Nele! Wie lebt es sich eigentlich mit einem kleinen Skorpion?
LG
Re: Hallo!!!! Wir kommen auch...
Mit den Sternzeichen kenne ich mich nicht nicht so aus. Ich weiß zwar, daß sie Skorpion ist und ich Wassermann, mehr aber auch nicht!
Viele Grüße und alles Gute
Maika+Alexa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen