Suchen Menü

Hallo!!!! Wir kommen auch...

Hallo,
ich habe heute 2 positive Tests gehabt, Termin müßte Anfang November sein. Ich habe bereits eine Tochter, die auch im November geboren ist, allerdings 2001. Sie wird dann also knapp 2 Jahre alt sein!
Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen, zumal ich keinerlei Anzeichen habe.
Freue mich auf die Zeit hier!
Viele Grüße
Maika+Alexa
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Forum :-)ot

Re: Ebenfalls herzlich Willkommen. o.t.

Re: Hallo!!!! Wir kommen auch...

Haah, so schnell liest man sich wieder! Hat es also auch bei Euch wieder geklappt!! Glückwunsch!!!!!!!
Bin diejenige, die sich letzte Woche wegen des Altersabstandes im Kinderforum so sorgte!!!
Alexa ist genau 3 Tage älter als Nele! Wie lebt es sich eigentlich mit einem kleinen Skorpion?
LG

Re: Hallo!!!! Wir kommen auch...

Ohh, Lieschen, da muß ich sagen, ich weiß gar nicht, was einen typischen Skorpion ausmacht!?! Sind die nicht bissig, hinterlistig und zornig? DAS kann ich jedenfalls nicht bestätigen!! Alexa ist ausgeglichen, lieb, aufgeschlossen und (meist) eher ruhig als aufbrausend.
Mit den Sternzeichen kenne ich mich nicht nicht so aus. Ich weiß zwar, daß sie Skorpion ist und ich Wassermann, mehr aber auch nicht!
Viele Grüße und alles Gute
Maika+Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen