Hallo Tina, alles klar? oT. aber ganz LG -->
Re: ICHE???
Jaaaaaaaaaa
Re: Jaaaaaaaaaa
ja, bei mir ist alles so weit o.k. Ich werde dann mal die Nachricht verbreiten, dass meine HP online ist *freu*
Den Bolle habe ich bestellt und als Empfänger Laura-Sophie angegeben. Ich hoffe, dass das klappt und die Rechnung bei mir landet *daswärjaoberpeinlich*. Marla ist mit dem Papa bei der Oma und ich hab wieder keinen Bock zum Schlafen, ich häng lieber hier ab *fg*
Bei Euch auch alles i.O.?
winke winke
misspluesch mit Marla
ja bei uns ist auch alles in Ordnung, Laura schläft gerade, was für ein Glück. Gestern hatten wir einen anstrengenden Tag, meine Oma ist 80 geworden und das wurde groß gefeiert. Das war für die kleine zuviel. Wir sind dann auch gegen 17 Uhr gegangen weil sie nur noch am meckern war.
Heute soll sie sich erholen, da gehen wir nicht weg mit ihr. Nur gleich spazieren, zum erholen!
LG
Yvonne & Laura Sophie 6w2t
Heute nachmittag gehen wir auf eine Einweihungsparty, die schon seit zwei Jahren fällig ist. Das wird aber nicht so schlimm. Viel Spaß beim Spaziergang, bei uns schneits, aber bleibt nichts liegen, wie ist es bei Euch? Wo ist eigentlich der Ort, wo Ihr wohnt?
winke winke
misspluesch mit Marla, die auch schon spazieren ist.
Werdorf ist im Lahn Dill Kreis in Hessen.
Viel Spaß auf der Einweihungsfeier.
LG
Yvonne
Re: Ist das weit von Heidelberg? ot aber LG
ich glaube so 150 km
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen