Suchen Menü

Hallo Tina, alles klar? oT. aber ganz LG -->

Bisherige Antworten

Re: ICHE???

Jaaaaaaaaaa

Re: Jaaaaaaaaaa

Hallo Yvonne,
ja, bei mir ist alles so weit o.k. Ich werde dann mal die Nachricht verbreiten, dass meine HP online ist *freu*
Den Bolle habe ich bestellt und als Empfänger Laura-Sophie angegeben. Ich hoffe, dass das klappt und die Rechnung bei mir landet *daswärjaoberpeinlich*. Marla ist mit dem Papa bei der Oma und ich hab wieder keinen Bock zum Schlafen, ich häng lieber hier ab *fg*
Bei Euch auch alles i.O.?
winke winke
misspluesch mit Marla

Hallo,
ja bei uns ist auch alles in Ordnung, Laura schläft gerade, was für ein Glück. Gestern hatten wir einen anstrengenden Tag, meine Oma ist 80 geworden und das wurde groß gefeiert. Das war für die kleine zuviel. Wir sind dann auch gegen 17 Uhr gegangen weil sie nur noch am meckern war.
Heute soll sie sich erholen, da gehen wir nicht weg mit ihr. Nur gleich spazieren, zum erholen!
LG
Yvonne & Laura Sophie 6w2t

Gestern hatte Marla es auch anstrengend. Erst waren wir bei meinen Kollegen in der Bowlingbahn und dann bei Onkel und Tante vom Ralf. Und der Mann ist starker Raucher und hat eine Stimme wie ein Bär. Da hat sie jedesmal angefangen zu heulen, wenn er was gesagt hat, am Ende hat er nichts mehr gesagt, weil er Angst hatte, sie fängt wieder an *feix*.
Heute nachmittag gehen wir auf eine Einweihungsparty, die schon seit zwei Jahren fällig ist. Das wird aber nicht so schlimm. Viel Spaß beim Spaziergang, bei uns schneits, aber bleibt nichts liegen, wie ist es bei Euch? Wo ist eigentlich der Ort, wo Ihr wohnt?
winke winke
misspluesch mit Marla, die auch schon spazieren ist.

Oh hast Du es geht, es schneit bei Euch! Bei uns ist es zur Zeit trocken, aber es sieht aus als wolle es regnen. Aber wir haben 5,5 Grad, da kann es leider nicht schneien!
Werdorf ist im Lahn Dill Kreis in Hessen.
Viel Spaß auf der Einweihungsfeier.
LG
Yvonne

Re: Ist das weit von Heidelberg? ot aber LG

ich glaube so 150 km

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen