Hallo Sunny...
Ich habe gerade an Dich gedacht, weil ich Dich gleich anrufen wollte. So ist es ja noch einfacher... wollte Dir nur kurz Bescheid geben, dass sich die Sache mit den gebrauchten Babysachen noch verzögert - die Frau hat heute früh hier angerufen und sich x-mal entschuldigt. Ihr Ex hat die Schlösser ausgetauscht und sie kommt nicht in die Wohnung, um die Klamotten rauszuholen - aber sobald sie die Sachen hat, meldet sie sich wieder. Werde Dir dann Bescheid geben. Und ich hatte mich schon so aufs Shoppen gefreut :-(
Claudia
P.S.: Kommst Du eigentlich zu Johannas Geburtstagsparty?
Re: Hallo Sunny...
tja, nun sitze ich wieder auf der Arbeit und das sitzen fällt mir echt schwer. Vorhin tat mir mein Unterleib weh....
Annica hatte wohl Freitag, als wir bei Euch waren angerufen, wollte sich noch mal melden. Ich habe es dann auch nicht geschafft, sie anzurufen. Wir hatten Samstag BEsuch und irgendwie, verkrafte ich das nicht mehr so gut, obwohl es nicht heißen soll, das es nicht nett war. Den halben Sonntag habe ich allerdings verschlafen......
Also Johanna, ich bin nicht eingeladen, und da ich ja wieder arbeite, und dieses Event ja vermutlich auch eher früher stattfinden wird, könnte ich eh nicht.
Bin ich froh,wenn ich gleich (Ha Witz gleich ist gut, eher 17 h) Feierabend machen kann.
LG
Sunny
24.SSW (ich muss das einfach erwähnen, denn jeder Tag ist für mich ein Gewinn!!!!)
P.S. Darf Eddi Samstag eigentlich mit, wenn das Grill Event im Garten stattfindet?!
Nachtrag
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen