Hallo Renate
Das tut mir echt leid, das es nichts war mit der Wendung, aber wenn es Deinem Schatz dadurch besser geht (wegen der Nabelschnur) ist es vielleicht auch "besser" so.
Unser Würmle liegt zwar richtig rum, aber leider ist es ein ziemlicher "Brocken" geworden. Mist, der hat schon Werte, die 2-3 Wochen weiter sind, als üblich. Jetzt hat mir mein FA wieder einen KS empfohlen. Ach mensch, ich hatte mir auch so gerne eine spontane Geburt gewünscht.
Kann Deien Gefühle also schon gut verstehen. Man bereitet sich gedanklich während der Schwangerschaft auf die Geburt vor, organisiert die Betreuung der größeren KInder wenn es losgeht, trinkt Tee... Und dann ist alles plötzlich weg, weil man einen geplanten KS bekommt.
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin beim FA und werde dann nach einer Überweisung fragen zur Geburtsplanung fürs KH. Mal sehen, was die meinen und wann sie das KInd holen würden.
Wir haben ja den selben Termin. 14.12. - wäre auch mein ET gewesen. Jetzt wird es früher, aber dafür garantiert kein Weihnachtskind. Hat ja auch was für sich. *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 35.Woche
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen