Hallo Renate!
Also nochmal:
Jetzt habe ich gerade Dein Posting von gestern entdeckt.
Das tut mir echt leid, das es nichts war mit der Wendung, aber wenn es Deinem Schatz dadurch besser geht (wegen der Nabelschnur) ist es vielleicht auch "besser" so.
Unser Würmle liegt zwar richtig rum, aber leider ist es ein ziemlicher "Brocken" geworden. Mist, der hat schon Werte, die 2-3 Wochen weiter sind, als üblich. Jetzt hat mir mein FA wieder einen KS empfohlen. Ach mensch, ich hatte mir auch so gerne eine spontane Geburt gewünscht.
Kann Deien Gefühle also schon gut verstehen. Man bereitet sich gedanklich während der Schwangerschaft auf die Geburt vor, organisiert die Betreuung der größeren KInder wenn es losgeht, trinkt Tee... Und dann ist alles plötzlich weg, weil man einen geplanten KS bekommt.
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin beim FA und werde dann nach einer Überweisung fragen zur Geburtsplanung fürs KH. Mal sehen, was die meinen und wann sie das KInd holen würden.
Wir haben ja den selben Termin. 14.12. - wäre auch mein ET gewesen. Jetzt wird es früher, aber dafür garantiert kein Weihnachtskind. Hat ja auch was für sich. *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 35.Woche
*maleinschleich*
mein ET ist auch der 14.12. und ich bekomme wie´s aussieht auch einen geplanten KS wegen BEL. Von einer äußeren Wendung wurde mir abgeraten wegen VW-Plazenta (die könnte sich dabei lösen). Ich bin ziemlich enttäuscht deswegen, wollte unbedingt normal entbinden aber wenn´s nicht geht...die Gesundheit von unserem Zwerg ist mir schon wichtiger.
Habe nächste Woche den Geburtsplanungstermin im KH und denke ich werde den KS Termin dann erfahren. Bin mal gespannt wann das Baby geholt werden soll. Ist doch dann meistens einige Zeit vor ET, oder ?
Würde mich freuen zu erfahren wie´s bei euch so abläuft...
liebe Grüße
Elke 35.SSW
Re: *maleinschleich*
Das ist ja witzig, da haben wir alle den selben ET. *grins*
Ich habe nächste Woche ja Termin und danach geht es dann ins KH. Ich denke mal, das der KS Anfang Dez. gemacht wird.
Oft wird ja geschrieben, das die Kinder so 14 Tage vorher geholt werden. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir bald unseren Schatz im Arm halten dürfen. So langsam mag ich nämlich echt nicht mehr mit dickem Bauch rumlaufen. Ist alles sooo mühselig geworden.
Aber Muffel habe ich schon. Ich bin froh, wenn ich den KS hinter mir habe. Vorallem die blöden Sprüche vom Narkosearzt bezüglich meines Gewichts. Warum muß man sich auch immer rechtfertigen, wenn mann dick ist? *grrrrr*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
*bei mir genau umgekehrt*
bei mir hieß es bis gestern morgen, das Kind ist zu groß stellen Sie sich auf einen KS ein. Das habe ich getan und mich eigentlich auch gut darauf eingestellt. Hat ja alles seine vor und Nachteile. Tja und nun die neue Diagnose, Kind wird ca. 50 cm groß und das mit dem Gewicht hat sich auch normalisiert, wahrscheinlich doch spontane Geburt. Tja damit muß ich jetzt erstmal klar kommen. Hatte mich irgendwie schon gefreut die kleine schon Anfang Dez. im Arm halten zu können.
Im Moment denke ich "hauptsache gesund"
GLG Dani ET 13.12 *grins*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen