Hallo Mamis.......
Also wir waren bis jetzt außer an 2Tagen (da hat es ständig geschüttet) jeden Tag mind. 1 Stunde draußen. Wie macht ihr das?
LG Daniela und Patricia 3w6t
Wir würden ja gerne...
Wenn ich nächste Woche alleine bin, werde ich Celina möglichst täglich aus dem Kindergarten mit Kiwa abholen (1 Weg ca. 20 min). Tut MIR ja auch gut *ggg*....
LG
Tina&Silvana 1w1t
Re: Hallo Mamis.......
hm... ich hab ja nicht die freie Zeit mit Emilie die ich gern hätte. Aber wir versuchen sooft wie möglich rauszugehen. Mit dem Wagen... weil sonst sind wir täglich irgendwie unterwegs mit Römer, aber das finde ich persönlich unbequem zum schlafen.
Durch die Berge ist die Sonne auch recht schnell verschwunden und es ist dann schon dunkler. Dann macht das Schieben auch keine Spaß mehr. Aber ich versuch immer, sooft wie möglich rauszugehen mit ihr..
LG Samira & Emilie, 3w2t
Nein, weil...
Ich muß gestehen das ich mich noch nicht so fit fühle und mit ein paar "Kränklichkeiten" zu kämpfen habe das ist auch mit der Grund warum wir das noch etwas beschränken :-)
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
soweit das Wetter es zulässt, ja.
Allerdings war ich die letzte Woche nicht viel mit Erik draußen, weil ich da noch mit meinen Depressionen zu kämpfen hatte (habe mich schlicht nicht raus getraut).
Jetzt gehts mir aber wesentlich besser und auch das Wetter ist nicht mehr ganz so fies. :o)
LG ~Nahele~ und Erik (3w2t)
lg PIngu (mit Benedikt 5w1t)
wir gehen eigentlich jeden Tag raus, außer bei starken Regen. Und sind dann zwischen 1-2 Stunden draussen unterwegts. Es tut mir auch sehr gut draußen zu sein, da ich ja nach der Geburt Blutarmut hatte und noch nicht ganz vorüber ist. Unser Kleiner genießt es immer zu spazieren und ist dann so zufrieden.
LG Dani mit Jonas 4W+3T
Ja auf jeden Fall...
Grade jetzt wo sie so erkältet ist, die Arme ist es besonders wichtig! Und wenns regnet? Na umso besser *gg* Sie soll eh inhalieren gegen den Husten, da tut ihr dir feuchte kühle Luft gut.
Dick einpacken und raus ist unser Motto *g*
G l G Luna mit Janice 3W 1T
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen