Suchen Menü

Hallo Ihr lieben *winke*

Habe mal neue Bilder in mein Profil gestellt. Unter anderem auch Bilder von der Geburt.
Welche Stellungen und Möglichkeiten
Nachgeburt: Fruchthülle und Mutterkuchen
sowie Bilder von den Muttis wie sie nach der Geburt alle Schmerzen vergessen haben und nichts als unendliches Mutterglück genießen.
Hoffe ich habe EUch damit auch eine Kleine Freude gemacht.
Einfach dass ihr seht, dass es nicht so schlimm ist und danach alles vergessen ist.
LG viel Glück für Euch alle
Nadine
Bisherige Antworten

Bei mir werden keine Bilder nur Text angezeigt :-(

Re: Bei mir werden keine Bilder nur Text angezeigt :-(

Das macht er manchmal, dann mußt Du wieder raus und dann einfach noch mal auf mein Profil klicken dann gehts wieder. Dauert immer bis er die Bilder richtig hat. Hab sie ja vorhin gerade reingestellt.
Versuch einfach ein paar mal dann geht es.
LG
nadine

Hi Nadine!
Also ich habe mich wohl zu doof ausgedrückt *gg*. Ich meine, daß bei mir noch nicht einmal ein Bilder-Symbol angezeigt wird wie sonst, wenn die eingestellten Bilder noch nicht angezeigt werden können. Einfach nichts - nur Text....
LG
Tina

Komisch, wenn ich drauf gehe, dann seh ich einige aber leider auch nicht alle, aber dafür habe ich auch das Bilderymbol wo ich drauf klicken kann.
Versuch es einfach immer mal wieder. Vielleicht geht es dann. Hab schon einige Meldungen auch von anderen Foren bekommen. Die sehen aber alle die Bilder.
Keine Ahnung Süße, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber tu mir einen Gefallen. Kannst Du morgen bitte noch mal drauf schauen ob es funktioniert? Wenn nicht schick ich eine Mail an das 9monate Team, ob sie mir sagen können was das ist. Vielleicht ha ´b ich einfach zu viele Bilder auf einmal reingestellt *schulterzuck*
Danke schön
Nadine

hallo nadine ,
geht mir genauso keine bilder nur text.
lg danny

Ok, habe eben eine Mail an das 9monate Team geschrieben. Die sollen mal schauen warum das nicht funktioniert.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen