Hallo Ihr lieben *winke*
Welche Stellungen und Möglichkeiten
Nachgeburt: Fruchthülle und Mutterkuchen
sowie Bilder von den Muttis wie sie nach der Geburt alle Schmerzen vergessen haben und nichts als unendliches Mutterglück genießen.
Hoffe ich habe EUch damit auch eine Kleine Freude gemacht.
Einfach dass ihr seht, dass es nicht so schlimm ist und danach alles vergessen ist.
LG viel Glück für Euch alle
Nadine
Bei mir werden keine Bilder nur Text angezeigt :-(
Re: Bei mir werden keine Bilder nur Text angezeigt :-(
Versuch einfach ein paar mal dann geht es.
LG
nadine
Also ich habe mich wohl zu doof ausgedrückt *gg*. Ich meine, daß bei mir noch nicht einmal ein Bilder-Symbol angezeigt wird wie sonst, wenn die eingestellten Bilder noch nicht angezeigt werden können. Einfach nichts - nur Text....
LG
Tina
Versuch es einfach immer mal wieder. Vielleicht geht es dann. Hab schon einige Meldungen auch von anderen Foren bekommen. Die sehen aber alle die Bilder.
Keine Ahnung Süße, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber tu mir einen Gefallen. Kannst Du morgen bitte noch mal drauf schauen ob es funktioniert? Wenn nicht schick ich eine Mail an das 9monate Team, ob sie mir sagen können was das ist. Vielleicht ha ´b ich einfach zu viele Bilder auf einmal reingestellt *schulterzuck*
Danke schön
Nadine
geht mir genauso keine bilder nur text.
lg danny
LG
Nadine
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen