Hallo Ihr lieben...mal was kurzes von mir...
einigen habe ich es ja schon per Chat oder Mail (*mal lieb zu Ricky rüberschau*) erzählt: er Vater meiner besten Freundin ist kürzlich gestorben und ich muss nun ganz akut und viel Beistand leisten - zumal drei Tage nach dem Tod ihres Vaters auch noch dessen Mutter - also ihre Oma gestorben ist... :o( Da hat das Schicksal echt übel zugeschlagen...
Daher bin ich zur Zeit viel bei ihr - oder sie bei mir, wir reden viel, bereiten die Beerdigung vor und ich bin dementsprechend wenig am Computer.
Erschwerend kommt hinzu, dass Erik immernoch ein kleiner Terrorboy ist: er nörgelt und jammert den liebe langen Tag; zwischendurch ist er dann wieder extrem gut drauf...er schläft wieder wesentlich schlechter (und ist nachts wieder länger wach...*grrr*) und trinkt ziemlich schlecht.
Ich hoffe, dass diese anstrengende Zeit bald vorbei ist (die Beerdigung - eine Doppelbeerdigung :o( - ist erst am nächsten Montag) und ich wieder mehr hier sein kann...Mädels, Ihr fehlt mir richtig! :o(
OK - das wars erstmal von mir - denkt ein bisschen an mich, ja?
Ganz lieben Gruß
~Nahele~ mit Erik, 14w5t
Ohje....
Ich wünsche Dir gute Nerven für Erik und viel Kraft um an Deine Freundin weiter zu geben.
Bis nächste Woche dann .... GGLG Sandra
Freunde gehen vor....
kümmer Dich erst einmal richtig dolle um Deine Freundin. Sie braucht Dich jetzt mehr als wir. Ich schaffe es momentan auch nicht, viel hier zu sein, weil ich mich um den Nachlass meiner Schwiegermutter kümmere. Meinem Mann kann ich das nicht allein überlassen.
Ich habe jedenfalls vollstes Verständnis für Dich.
GLG Suse mit Maximilian
Re: Hallo Ihr lieben...mal was kurzes von mir...
oh weh, also auch bei den NUK-Saugern Fehlanzeige?
Weißt Du was, ich schaue heute mal bei unserem Babymerkt rum und gucke schonmal, welche Marke das war, die ich da noch gesehen hab und ob die anders aussehen als NUK oder Avent. Vielleicht mach ich ja den Sensationsfund, den Hendrik mit Begeisterung annimmt! ;o)
Komisch, was ist das bloß mit den kleinen - Erik ist einfach nur launisch - das Wort fehlte mir gestern abend, seine Stimmung schlägt oft so plötzlich um (nun, meistens nur von bestens drauf nach mies drauf - umgekehrt wirds schwierig *g*) und dann ist richtig Alarm.
Habe auch schon an Zähne gedacht, weil er gestern so knallrote Bäckchen hatte und sein ein paar Tagen wie ein bekloppter auf seiner Zunge rumkaut (dadurch 'dreht' er immer irgendwie den SChnulli raus...das ist neu...!) - es sieht original so aus, als würde er besonders ordinär Kaugummi kauen! ;o)
Naja, sicher - diese Phase wird vorübergehen. *seufzel*
LG ~Nahele~
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen